+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nach Isobuster Files brennen (Playstation2)

Freak7x7
    Gast Avatar von Freak7x7

nach Isobuster Files brennen (Playstation2)

Hallo,
    hab ein Problem habe ein Ps2 Game DVD mit Isobuster extrahiert ---> Problem Wie bekomme ich die Daten auf eine DVD damit Sie auch auf der Ps2 gelesen werden (V7- DMS3). Hab Sie nähmlich schon gebrannt und die DVD ladet nicht sondern geht in das Menü wo die Memory Card angezeigt wird und eine goldene DVD. Wenn ich die dann anklicke kommt gar nichts und nach einer Zeit komm ich wieder in das selbe Menü zurück.
    Bin für jede Antwort dankbar
    mfg
    Freak7x7

Freak7x7
    Gast Avatar von Freak7x7

RE: nach Isobuster Files brennen (Playstation2)

Original von Freak7x7
    Hallo,
    hab ein Problem habe ein Ps2 Game DVD mit Isobuster extrahiert ---> Problem Wie bekomme ich die Daten auf eine DVD damit Sie auch auf der Ps2 gelesen werden (V7- DMS3). Hab Sie nähmlich schon gebrannt und die DVD ladet nicht sondern geht in das Menü wo die Memory Card angezeigt wird und eine goldene DVD. Wenn ich die dann anklicke kommt gar nichts und nach einer Zeit komm ich wieder in das selbe Menü zurück.
    Bin für jede Antwort dankbar
    mfg
    Freak7x7
    P.S. habe jetzt die ganzen Files mit WinIso gepackt und gebrannt leider hat es auch nicht funktioniert

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn ein Spiel als CD-Image vorliegt, und das muss der fall gewesen sein sonst könnte man´s mit ISOBUSTER nicht extrahieren, dann sollte man es auch als CD-Image brennen, normalerweise die sicherste Methode, das Image sagt dem brenner schon wie´s gebrannt werden soll.

Ist deine PS2 auch für Kopien ausgelegt, ungemoddet kann man auf der PS2 garkeine Kopien abspielen. Ich hab zwar persönlich keine PS2, allerdings hab ich hier im Forum schon einiges darüber gelesen das es verschiedene Chips gibt die sich qualitativ sehr stark unterscheiden, also falls gemoddet kanns auch am ModChip liegen.

+ Antworten