+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fotos in ordner verschieben geht nicht

TweetyFTL
    Gast Avatar von TweetyFTL

Cool Fotos in ordner verschieben geht nicht

hallo,

ich habe seit 2 tagen das Nokia 3650 und komme so langsam klar.nur habe ich ein problem mit den fotos.
    z.B.: ich habe die fotos im telefonspeicher und möchte sie in einen ordner von memorycard(speicher) verschieben.
    ich gehe dann auf das Foto -->Option --> In Ordner verschieben
    da zeigt es mir (nur die 2 dinge) an:

Verschieben nach:
    Telefonspeicher
    Memorycard

wähle ich memorycard,ist es dann natürlich in der memorycard-aber ich will es ja in einen ordner der memorycard haben-wozu sind die sonst drin.(das 7650 er ist ja fast das gleiche,und da kann man bei *verschieben nach* aussuchen in welchen ordner es soll.

wenn die fotos vornherein in memorycard sind, und ich sie in einen ordner dieser verschieben will, habe ich auc nur die auswahl zwischen telefonspeicher und memorycard-keine integrierten ordner

ich wollte gerne die ganzen bilder,fotos sortieren und so sind sie ja völlig durcheinander drin und die ordner,die ich in den jeweiligen speichern habe sind leer.
    kann mir jemand helfen ich bin schon arg am verzweifeln ????

würde mich sehr über einen tipp freuen,
    Mfg und Prosit neu Jahr sagt Tweety

TweetyFTL

Pfeil HAT sich erledigt

ich habe eine beitrag gefunden-und mein problem ist gelöst-aber ehrlich mal-ist irgendwie unlogisch,aber egal.ich hab jetzt ordnung!!!!
    lg

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    wäre schön, wenn du mal ein zitat des gefundenen Threads mit reingesetzt hättest.
    Du weisst schon, das du um Bilder auf der MMC zu speichern einen Dateimanager brauchst? Dann kannst du nämlich auch den Ordner auswählen, in den du die Bilder haben willst. Sollte das in dem anderen Thread gestanden haben, so versteh ich nicht, was daran unlogisch ist???

TweetyFTL

Idee hau mich ruhig

hallo,

da ich gemerkt hatte-nachdem ich meinen beitrag reingesetzt habe-das hier einige angenervt sind,wenn andauernd gleiche fragen kommen.habe ich diesen 2.beitrag geschrieben und wollte nicht weiter darüber komunizieren.

ich bin unter suche: fotos ordnen und fand den beitag *ordnersalat*
    und mit dieser antwort wurde mir weiter geholfen:

Du mußt die Auswahl im Menü mit der runden Steurtaste in der Mitte bestätigen und nicht mit links Oben!!!!! Dann kannste die Ordner auf dem Telefonspeicher oder Speicherkarte auswählen!!!!
    So gehts bei mir auf jeden Fall!!!

unter unlogisch meinte ich,dass da einfach nur die zwei sachen (telefonspeicher und Memorycard) stehen und nicht zum beispiel hinter jeder der beiden Speicher ein Pfeil ist um verständlich zu machen,das es noch eine unterordnung gibt-die ich ja jetzt erst gefunden habe und was nicht in bedienungsanleitung steht.da so einer steuertaste doch was ungewöhnlich neues für mich ist.

aber danke für die außerordentlich *nette* antwort -aber wie gesagt ich hab schon gemerkt, das hier einige bissl angenervt sind-vorallem wenn jemand (neuling) eine frage hat und man bekommt als antwort: SUCHEN!

war jetzt nicht auf dich bezogen, aber sowas find ich nicht nett.
    danke,MfG tweety

gritzi2000
    sollte nicht genervt oder Ironisch klingen!!!
    Ich wollt halt nur einen Bezug zu *unlogisch* um helfen zu können!

gritzi2000
    wir ossis müssen doch zusammenhalten *ggg*

+ Antworten