+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sounds lauter machen...?

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51

Sounds lauter machen...?

Ja ok das passt nich ganz so hier in die section aber ich wusste nicht wo sonst hin...

Alsoich hab ein Problem und zwar hab ich was an sounds aufgenommen wo stimmen drauf sind die man aber bloß ganz leise hört da sie weit weg sind.Jetzt meine frage:kann ich die sounds so editieren das ich dann nachher die stimmen richtig laut hören kann also das sprich die "sprechspuren" verstärkt werden?PLz help!

Greetz Jim

Jimpanse51
    *schieb* kann mir denn keiner helfen??

Greetz Jim

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    müsste theoretisch gehen.....

ich habs zwar selbst nun nicht ausprobiert aber so könnte das gehen:

Du nimmst einfach ein Audio-editor oder nen Audio-Rekorder z.B. den einfachsten überhaupt: Den AUDIOREKORDER von Windows selber!

Zu finden bei XP unter: Start>Programme>zubehör>Unterhaltungsmedien

Du Überträgst die datei vom Handy auf dein Pc und falls die Datei keine wav datei ist wandelst du diese einfach nach .wav um!

Öffnest diese mit Audiorekorder, gehst dann auf Efekte>Lautstärke erhöhen, speicherst wieder ab und schickt die bearbeitete .wav-Datei wieder aufs Handy zurück!

Ich selber habs noch nicht ausprobiert aber theoretisch müsste das Handy dann die neue Laustärke annehmen!

ABER VORSICHT: Falls das wirklich so gehen sollte, musst du aufpassen mit der Laustärke da sonst vielleicht der Lausprecher vom Handy kaputt gehen könnte!!!!!
    Also wenns klappen sollte langsam an die Lautstärke herantasten und immer wieder weiter probieren!

Wenn du nicht weißt womit du deine Datei in .wav umwandeln kannst um die in Windows zu bearbeiten, kannst du dieses mit dem "Mobile Amr Converter" machen!

Hoffe dir damit helfen zu können!

Schönen Gruß.

Dj_Bembe

Jimpanse51
    ja danke schonmal ich werde es mal auprobieren aber wo finde ich den AMR Converter???

Greetz Jim

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe

RE: Sounds lauter machen...?

Den Amr Converter bekommst du hier:

"http"://miksoft.evzonastravel.com/serv1-MAC.htm

Viel Spaß damit

Dj_Bembe

------------------------------------

P.s. Lass mich bitte wissen obs geklappt hat so wie ichs hier aufgeführt habe da ichs selber noch nicht ausprobiert habe!

PC-Master
    Gast Avatar von PC-Master
    @Dj_Bembe

Ich habe es ausprobiert und es funzt leider nicht, was ich bedauere . Man kann es einfach nicht lauter machen es liegt ja am Handy selbst und an der Software die das Handy hat!

+ Antworten