-
Neolec
Gast
"bitte CD2 einlegen"
Hi @ all,
folgendes kleine Prob: ich hab mir ein Game gesaugt (2x bin&cue). Das brennen war schon ein Akt (die cue ließ sich nicht lesen/brennen sodaß ich die bin mit Isobuster entpackt hab/ dann waren Dateien beim Image erstellen umbenannt worden; die waren wahrscheinlich vom Namen her zu lang-->dauernd Fehler beim Installieren der CD1) Naja, jedenfalls hab ich beide CD´s gebrannt & die CD1 (Setup exe.) auch installiert. Soweit, sogut. Doch dann kommt die Aufforderung "CD2 einlegen & ok drücken". Die CD2 wird da aber nich erkannt (obwohl im Explorer der ganze Inhalt zu sehen ist). Hab ich die falsch gebrannt, oder was könnte da fehlen?
-
Dave1978
Gast
J grade bei Emule, wo jeder an die Dateinamen dranhängen kann was er will, treten bei Bin und Cue Imagen Fehler auf. Beim nächsten mal benennst du die BIN-datei einfach so um wie es in der Cue-Datei (öffnets du am besten mit dem Wordpad) in Zeile eins steht, dann ist brennen kein Problem mehr.
Manche Spiele schauen nur nach dem Namen der CD, wenn mans mit Isobuster entpackt und dann als Normale Daten-CD brennt passierts schon mal, das man den Namen nicht eingibt oder eine Schreibfehler sich einschleicht, schon erkennt der Installer die CD nicht.
Sollte der fehler erst nach dem installieren passieren, liegt es am Kopierschutz der 2. CD, den sollte man mit einem passenden NO-CD patch umgehen, dieser liegt entweder auf einem der beiden CD´s meist in einem Verzeichnis namens "Crack" oder man lädt es sich über den Esel runter, dann wird nämlich keine CD mehr benötigt und das Game läuft.
-
Neolec
Gast
...dank dir für die Tips. Werd ich noch mal neu probieren mit dem Game.