Hallo,
wo mein Ihr sollte man das SX1 kaufen.
Im Internet bei eBay oder in der Stadt.
Wer von euch hats schon ???
Gruß
Siemens SX1![]()
Hallo,
wo mein Ihr sollte man das SX1 kaufen.
Im Internet bei eBay oder in der Stadt.
Wer von euch hats schon ???
Gruß
Siemens SX1![]()
Da der Siemens- Service unabhängig davon, wo Du es gekauft hast, immer greift, guck mal bei den eBayern vorbei!
Das günstigste mit Vertrag kam incl. aller Kosten (also auch die Grundgebühr für 24 Monate) auf ca. 480 Euronen.
Wer was günstigeres findet:
Bitte hier posten!
WÜRDE AUCH GERN WISSEN, WO ICH DAS SIEMENS SX1 KAUFEN KANN!
IN ÖSTERREICH GIBT ES DAS TEIL LEIDER NOCH NICHT MIT VERTRAG!
LEIDER![]()
Ich hab meine Sx1 bei www.mobilejoker.de gekauft. Ich hab dort einfach eine Vertragsverlängerung gemacht. Bezahlt hab ich 347 Euros. Wenn du einen Vertrag abschließt (keine Verlängerung), dann zahlst du ca 214 Euro (hängt dann ab für welchen Provider du dich entscheidest) und ohne Vertrag zahlst du 535 Euro.
Mfg
Handyman
hi, ich hab mir mein n-gage gestern gekauft musste es allerdings bestellen was 1 tag gedauert hat ich habs ohne vertrag für 580€ gekauft immernoch billiger wie der preis den siemens angibt für 639€
Klingt alles nicht unbedingt günstig.
Bei dem Preis, den ich genannt habe, sind Anschlußgebühr, Mindestumsatz und Grundgebühr für die 24 Monate Vertrag bereits mit eingerechnet. Also der EFFEKTIVE PREIS des Handys.
Viele Anbieter, die das Handy für wenig Zuzahlung rausrücken, haben Verträge, die über die Laufzeit durch Grundgebühr und Mindestumsatz einen Reibach an ahnungslosen Kunden machen!
Deswegen meine Bitte: rechnet aus, was das Handy EFFEKTIV incl. aller Kosten kostet!
MfG
freak1704
hm ich finde das SX1 ist ist zu teuer geraten... für das was es leistet ... hm warten wir mal ab vielleicht kommt es auf normalpreis runter so um die 200-300 ¬ mit vertrag bis dato bin ich mit meinem 6600 glücklich
für dieses handy is mir kein geld zuviel erstens is es siemens dh erstklassigen service zb der austausch vom gerät 2.das beste handy das bisher alles kann was keines kann zb foto und mp3 player meiner meinung ist das das beste handy was ich mir je gekauft hab nokia dagegen ist mist da musst wie immer einschicken und warten und kannst dann mit nem nokia 5110 beispielsweise rumspielen solange deins unterwegs ist. jeder der sich nokia kauft ist selber schuld weil wenn jemand was mit diesen wohl sehr verkorksten handys hat schaut sehr tief fast schon zu tief in die röhre!!!!nokia suckzzz siemens RULEZZZ![]()
![]()
Ich hab meins NEU von E B A Y für 417,81 Euro incl. Versand
Vodafone bringts auch spät. im März als Vertragshandy
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Ich hab da ein Angebot bei ebay gesehen:
[wieso klappt das nicht mit dem ebay link und warum schreibt der mir hier ebaI?]
Nun gut. Zu ebay gehen und nach sx1 suchen - Angebote mit Vertrag - Sofortkauf
SX1 + Xelibri4 für 1 EUR
406,85 EUR (incl. Vertragskosten)
24 x 16,95 EUR GG Genion Duo
- 3 x 16,95 EUR ersten 3 Monate kostenlos
2 x 24,95 EUR Anschlussgebühren
1 EUR ebay Sofortkauf
was vergessen?
Den Xelibri4 Schrott sollte man natürlich sofort verkaufen.
Dafür gibts bei ebay noch gut 50 EUR