+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Nokia N95 8GB

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Nokia N95 8GB

für das n 95-8gb gibt es noch keinen software-updater auf der nokia seite. muß ich wohl noch ne weile warten bis der raus kommt. voll zum k...trotzdem vielen dank. hast vieleicht noch ne idee wo man den aktivschlüssel noch herbekommen könnt?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

im moment bitte nicht den nsu nutzen

kretzsche
    Gast Avatar von kretzsche

würd wohl ne ganze weile dauern bis da n neues update rauskommt. kann der aktivschlüssel vielleicht auch mit einer sim-karte verbunden sein. der verkäufer hat es namlich über eine vertragtsverlängerung bekommen.....und ist vielleicht nur auf seiner karte zu schaun.

Thanks
    63

nein die schlüssel sind nicht sim karten gebunden, auch wenn du im moment bitte nicht den nsu nutzen sollst, eigentlich gibt es da eine funktion die jetzige software erneut aufzuspielen

kretzsche

mal schaun....hab erstmal die neuste version des NSU runtergeladen. warum sollt ichs im moment nicht benutzen. weil noch keine aktuelle software erhältlich ist?

Thanks
    63

steht doch in der ankündigung
    ne im moment liegen fehlerhafte daten auf den nokia servern und diese zerschießen dir dein handy

kretzsche

oh man gut das mich warnst. währ ja toll neues handy u gleich zerschossen.
    werd das ganze dann mal in ner woche probieren. dann werden die sich ja wohl geupdatet haben.
    wie sieht das eigentlich mit ner lizens aus zum beispiel fürs navi. wenn ich update verfällt die dann oder ist die auf meiner tel.nr. regestriert?

Thanks
    63

hast du dir eine geholt? ka wie das abläuft, ich würd wie gesagt die datensicherungsfunktion nutzen.
    Hast du eine Datei von denen bekommen?
    Oder wie lief das ab?
    Wenns hier nicht passt kannste auch per PM schreiben

kretzsche

ne. noch nicht. war kurz davor, bis zur bezahlung. da fragen sie dich dann nach der nr von deiner kreditkarte. aber wegen den update hab ichs noch nicht gemacht.
    habe auch mal im netz nach einer alternative gesucht aber außer ö-navi gibs nichts umsonst für s60 3rd. und da mußt jedesmal wenn navigieren willst die strecke downloaden und das kosten gut verbindungsgebühr. werd mir nach dem update die sache holen, denn ina testphase hast top funktioniert.

Thanks
    63

hmm ok, weis nicht hab das smart2go auf meinem noch n73 getestet und war nicht so agetan, wie auch als verwöhnter tomtom user :-P

kretzsche

klar denk mal tom tom is besser aber auch um längen teurer. zumal es das n95 8gb oder n95 im augenblick noch nicht unterstützt. wieso noch? willst dir auch n95 8gb holen?

Thanks
    63

nicht das 8Gb hat zwar ein größeres Display aber sonst stören mich zu viele Dinge dran :-P
    TomTom - joar wenn mann's hat, dann hat mann's hab ja auch die Nokia GPS-Maus von daher isset mich egal ob es den intern GPS erkennt oder nicht.

kretzsche

hab mir auch n haufen test u berichte dazu durchgelesen und war skeptisch. aber muß sagen bin voll zu frieden damit. das gps funktioniert tadellos findet schnell die sateliten egal was fürn wetter, die bilder und filme sind top und das w-lan usw funktioniert auch einmanfrei. der neue akku hält auch was er verspricht. blos der film funst leider nicht....... aber stimmt dann is wurscht ob de n internes gps hast oder nicht.

Thanks
    63

zuma der usb modus beim 8gb viel zu lahm ist und kein kamera schutz vorhanden ist

kretzsche

das mit dem usb stimmt. aber gibt es überhaupt ein handy zur zeit mit vergleichbaren atributen was usb full speed hat?
    die kamera ist in einer einbuchtung da kommen so schnell keine kratzer ran. außer du nimmst es jeden tag mit auf den bau oder so!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte