+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit homepages geld verdienen

navl
    Gast Avatar von navl

Reden Mit homepages geld verdienen

simmt es, dass es Werbeslogans für homepages gibt, mit denen ich geld verdienen kann?????????

Könnt ihr mir Seiten vorschlagen???

Danke Navl

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hey,

ja, es gibt so was und es nennt sich, so viel ich weiß "Partnerseiten", einfach mal in Google eingeben und suchen.

h++p://www.10gute.de/
    h++p://www.freistunden.de/geldverdienen/mit_homepage/

Wie ich aus deinem Profil ersehen kann bist du noch keine 18, daher darfst du solche Angebote noch nicht in Anspruch nehmen.

Gruß Bomse

[EDIT] Und ich würde sagen, dass das hier das falsche Forum ist für diese Frage. Daher verschiebe ich und behatle aber nen Link dafür hier.

navl
    Gast Avatar von navl
    Danke!!!

Coole hp!!!!

Navl

Bibonet
    Gast Avatar von Bibonet

RE: Mit homepages geld verdienen

Schaue Dir vorher die Bewertungen Deines Partners an. Oftmals bekommst Du nur Sexseitenlinks und andere unsinnige Links. Ich bin bei
    h++p://www.superclix.de die Überweisen ab 10 - €.

Gomez PeerReview Geld mit Online sein

--------------------------------------------------------------------------------

In diesem Projekt werden in regelmäßigen Abständen große Webseiten auf ihre Verfügbarkeit geprüft, um so über einen längeren Zeitraum Aussagen über die Erreichbarkeit der betreffenden Server machen zu können.

Ich habe das Teil vor mehr als einem Jahr installiert und muss sagen es stört mich nicht, ab und zu ein bisschen Traffic jedoch habe ich fast jeden Monat mehr als 5$ auf meinem PayPal Konto.

Noch was zu den Zahlungen: Für einen Client der mehr als 250 Minuten pro Tag lauft gibts 0.10 Cent, danach gibts noch ein paar Cents für die Aktivität des Clients. Bei einem 24h Betrieb kann man von ca. 5$ pro Monat ausgehen fürs nichts machen!

Infos zum Programm/Client: hier

Ein PayPal Konto wird vorausgesetzt

Falls Ihr euch Anmeldet könnt Ihr als Referenz "Bibonet" hinschreiben dann erhalte ich 1$ :-)

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0

RE: Mit homepages geld verdienen

Hi,
    Original von Bibonet
    Bei einem 24h Betrieb kann man von ca. 5$ pro Monat ausgehen fürs nichts machen!
    na das lohnt sich doch für 5$ im Monat die Stromrechnung in die höhe zu treiben

passi 3b
    Gast Avatar von passi 3b
    Also ich habe das jetzt auch ab heute gemacht. Siehe
    www.tankos.de
    Habe aber bei mir meinen Webspace Anbieter drinne.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich habe früher immer Werbung auf meiner Seite gehabt und gut damit verdient, also es lohnt z.b

www.geld-verdienen-2000.de, weisss nicht aber vielleicht gibts die Seite noch.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten