+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Tony Hawk Probleme ?!?!?!?!

syncx
    Gast Avatar von syncx
    ich hab mir das spiel gekauft .... mal etwas die entwickler unterstützen ...
    hatte auch die probleme ... nun nicht mehr

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also ich hab mit der *.blz Version auch keine Probs... allerdings muss die Orginalversion ja auch nen Vorteil haben...

Regards
    Edgar

syncx
    Gast Avatar von syncx
    hat es auch ... hab mir sagen lassen dass das spiel um einiges schneller startet und auch etwas flüssiger läuft.
    und ganz ehrlich ... das spiel lohnt sich echt zu kaufen .. bei mediamarkt 47 Euronen ... is eigentlich oki, wenn man sich die preise bei diversen onlineshops so anschaut.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... mmh für Tony Hawks geht der Preis ja in Ordnung... man orientiert sich ja auch etwas an der Konkurrenz... aber beim Rest...

Wenn ich bedenke, was ich am PC für 47 Euro geboten bekomme... und soll dann für PuyoPop oder Monkeyball auch 40 Euronen hinlegen...

Naja, und die Dinger dann auch noch als Premiumspiele zu vertreiben...

Aber im Grunde hast du recht, wenn nix verkauft wird, machen die Hersteller auch nix neues... vielleicht können die ja auch das Konzept ändern... die bieten die Spiele zum Download an und sparen sich die Kosten für ne MMC und dafür kosten die Games nur die Hälfte...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12