+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fun SMS

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0

Fun SMS

Hi!

Hat schon jemand von euch das Programm "fun SMS" von Jamba? mehr infos hier
    scheint ja ziemlich cool zu sein... Funktionen wie z.B. bei sms.de - sowas wie Flash-SMS oder das mit dem Absendernamen

Ich hab nur leider keine Ahnung wie viel dann so ne gesendete SMS kostet, weil das nirgendwo steht... hat das programm jemand oder gibts das in irgend einer group?

edit: ich seh grade dass auf den bildern hier das GPRS-Symbol umrahmt ist, also GPRS aktiv ist... anscheinend ist das wieder so ne besch***ene Abzocke von Jamba, bei der dann alles mit GPRS abgerechnet wird... typisch jamba.. sogar bei der Registrierung versuchen die einen schon reinzulegen mit ihrem abo.. das kästchen für das Abo muss man extra Deaktivieren, damit man das Abo nicht kriegt

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    ist doch cool , so ein progi hab ich doch gesucht vor paar tagen.
    naja erstmal abwarten mal sehen wer es schon getestet hat und ob es ein harken gibt ?

Thanks
    0
    da ist garantiert der haken den ich schon erwähnt habe... alles funktioniert über GPRS... das ist eigentlich auch ganz klar, denn wie soll das handy durch ein programm auf einmal mit ner anderen Absendernummer versenden? das KANN nur durchs internet bzw. Jamba bzw. GPRS funktionieren -> folglich bezahlst du jedes mal n scheiß geld... nein danke

fast genauso wie bei diesen tollen Jamba!Buddies für den ich damals viel geld bezahlt habe... soll ja angeblich wie ein tamagotchi sein... in wirklichkeit wird beim starten direkt mal ne GPRS-Verbindung aufgebaut außer wenn man sie sofort 3 mal abbricht... später kann dieser "buddie" dann aber nichts anderes als sich hin und her zu bewegen und man kann (über GPRS) sowas wie News usw. abfragen...

JAMBA F*** YOU!

Cyberjunkie
    Gast Avatar von Cyberjunkie
    so ein programm wäre aber extrem gut, gibt es vielleicht ein programm das eine andere nummer mitsendet wenn man jemanden anfruft, das wäre auch nicht schlecht...

ICEer
    Gast Avatar von ICEer
    ich frag mich wofür das Bluetooth signal an ist.

Thanks
    0
    Original von Cyberjunkie
    so ein programm wäre aber extrem gut, gibt es vielleicht ein programm das eine andere nummer mitsendet wenn man jemanden anfruft, das wäre auch nicht schlecht...
    aber sowas kann doch durch eine normale sms niemals möglich sein... nur durch ein programm kannst du doch keiner sms-zentrale eine andere nummer "vortäuschen"... im internet gibts sowas auch, aber man hat nur zugriff mit nem dialer...

cellinet
    Gast Avatar von cellinet

...

ich habe mir das prog mal runtergeladen bei jamba kostet 2,99€
    man muß dann eine e-mail an den hersteller schicken um sich freischalten zu lassen und man bekommt dann 10 credit´s wenn die verbraucht sind muß man sich das prog neu kaufen ich dencke mal eine sms wird einen credit kosten ( eine sms = 0,30€) also überlegt euch was ihr damit macht
    ach so das gprs zeichen ist da weil man die "sms" ubers wap an einen server schickt der die dann weiterleitet

mein faziet vergest den sche...

+ Antworten