+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hilfe zu v0.30b (Mod 1.1)

Fireball8
    Gast Avatar von Fireball8

hilfe zu v0.30b (Mod 1.1)

Hi @ all,
    ich habe erst seit dem 31.12.03 DSL, klar... was macht man mit dsl: saugen. Nun habe ich folgendes problem:

eMule läd mit 5-10kb, in anderen Themen stand, das man den Download-Limit auf 0 setzten soll, aber es geht nicht, ich kann ihn minimal auf 1 setzten. erst habe ich gedacht, dass ich das dann wohl machen sollte...
    Ich habe gewartet und mich darüber aufgeregt, das eMule nur mit 0,5 - 1,5 galaden hat.
    Nachdem ich den Download-Limit wieder auf 96kb/s heraufgesetzt habe, lief alles wieder schneller, jetzt habe ich wieder 5-10kb.

Meine Frage nun, wie kann ich da noch mehr herausholen?

MfG Fireball8

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du hast schon richtig reagiert mit dem Donwload Limit leider kann man es in den Versionen nicht mehr auf 0 oder 1 setzen.

Wenn du DSL erst seid dem 31.12 hast dann gehe ich davon aus das du es neu hast und somit auch noch nicht so viel Credits und Clients.

Du musst immer schön upload am besten 7 tage 24 std am anfang erstmal und dann nachher immer12 std am tag.

Deine Clients kannst du unter Statistik nachgucken unter den Punkt Clients.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Fireball8
    Moino,
    was ist denn nun, wenn ich nicht die möglichkeit habe, emule 24std. 7 tage lang laufen zu lassen? Gibt es nicht irgendeine andere einstellung oder so, oder kennst du 'ne andere software, mit der man schnell saugen kann? xdcc habe ich auch schon ausprobiert, damit komme ích aber voll nicht klar!!! please, help me!!!

mfg

Thanks
    0
    Moin,

Naja es reicht auch wenn du den Esel 12 Std am Tag laufen hast,bloss es dauert dann eben länger bist du Clintes und Credits hast.

Also wenn du schnell filme haben willst dann FTP.
    Anmelden hier:
    www.oliwood-board.de.vu

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Fireball8
    Jo, für's erste ein fettes mercy!!!
    Eine frage habe ich noch...
    kann man die credits und clients irgendwo nachgucken, und wenn ja wo? Wie viele brauche ich von beiden, um halbwegs vernünftig saugen zu können (ca. 15-30kb)?

thx

Thanks
    0
    Moin,

Also die Credits kannst du leider nicht nachgucken,aber ich habe eine Mail geschrieben an die Entwickeler ob sie das nicht ändern können.

2. Die Clients findest du unter den Punkt Statistik und dann Clients.

Du braucht so um die 10.000

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Century
    Gast Avatar von Century

Cool Clients

Hm,

ich bin seit dem 24.12.03, 24h/Tag dabei und komme bei den Clients auf 3400, bis 10000 noch ein langer Weg!! Aber ich gebe nicht auf, derzeit der Download bei 0-16,8kb/s. Wenn ich meinen Router neu starte, dann liegt mein Download kurzzeitig (5-10min) bei bis zu 30kb/s. Woran liegt das??

Century

Thanks
    0
    Moin,

Ich glaube nicht das es am Router liegt,das ist bei mir auch so wenn ich einen neuen Download rein tue,dann habe ich kurzzeitig auch 16kb down.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten