+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seitenaufbau

  1. #1
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    Seitenaufbau

    Ich habe seid einigen Tagen, folgendes Problem:
    Bei einer mehrzahl von meinen Seiten sagt mir mein IE immer, er könne sie nicht aufbauen.... folgende Fehlermeldung kommt dann immer:

    Die Internetseite http://.............................................. kann nicht geöffnet werden.
    Vorgang abgebrochen


    Dann gibt es da nur einen Ok Button, den ich dann betätigen muss und zur folgenden Meldung komme:

    Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten Sie dies zulassen?

    Egal ob ich auf Ja oder Nein drücke, es poassiert dann nichts und die Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich danach aber auf Aktualisieren klicke, geht es manchmal die Seite aufzubauen!

    Genauso, einige Seiten zeigt er mir garnichts mehr an.... unten in der Statusleiste steht dann nur Fertig, doch auf meinem Monitor ist nichts zu sehen

    Könnte mir evtl. jemand helfen ohne das ich formatieren muss!?

    MfG
    Fuchur
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  2. #2
    Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

    Formatieren wird sicherlich erst die letzte Lösung sein . Kann sein, dass du Norten Internet Security installiert hast/verändert hast. Wenn nein, auf welcher Stufe hast du deine Einstellungen bei:

    Extras --> Internetoptionen --> Datenschutz --> ??

    Setzte sie mal auf Mittel und versuche nochmals auf deine Siten zuzugreifen.

    Hast du vielleicht was installiert/deinstalliert/verändert befor die Fehler augetreten sind?

    Gruß Bomse

  3. #3
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts
    Kann sein, dass du Norten Internet Security installiert hast/verändert hast.
    Nein habe ich nicht....

    Extras --> Internetoptionen --> Datenschutz --> ??
    Sie ist und war auf Mittel...

    Hast du vielleicht was installiert/deinstalliert/verändert befor die Fehler augetreten sind?
    Ja kurz zuvor habe ich glaube ich den Win Patch gegen den W32.Blaster installiert, aber ob es dadran liegt?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  4. #4
    Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Ja kurz zuvor habe ich glaube ich den Win Patch gegen den W32.Blaster installiert, aber ob es dadran liegt?
    Sry, das weis ich nicht.

    Es gäbe noch eine Möglichkeit, geh mal wieder:

    Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Internet --> Stufe anpassen --> ???

    Dort solltest du auch auf Mittel setzen.

    Wenns jetzt nicht geht, muss hier jemand anderes ans Werk.

    Gruß Bomse

  5. #5
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts
    Ist und war schon auf Mittel :
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  6. #6
    Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    sry, jetzt fällt mir im moment keine Lösung mehr ein.
    Falls mir noch was einfällt, melde ich mich nochmals.

    Gruß Bomse

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •