-
knackwurst
Gast
Problem mit Empfang!!!
Hi!!
Ich habe ein problem im keller ich habe nämlich dort null empfang. Gibt es denn irgendwo eine zusatzs antenne oder etwas anderes zu kaufen damit man mehr empfang hat. Ich kenne mich nämlich in diesem Gebiet nicht sehr gut aus und ich glaub ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem!!!
Danke Im Voraus
-
sweetjani
Gast
Hi,
nein eigendlich gibt es keine möglichkeit...ausser du kaufsat dir eine Autofreisprecheinrichtung mit antenne und versuchst es mal so aber du solltest ein fenster haben für die Antenne und eine 12 V Batterie im Zimmer....
Aber sonst gibt es nichts....
-
knackwurst
Gast
RE: Problem mit Empfang!!!
Daran hab ich auch schon gedacht! Kennst du einen shop im internet der so etwas hat????
-
sweetjani
Gast
Hi,
schau halt mal überebay....da hat es sicher sowas...
-
ch1M3ra
Gast
@Homy
genialer einfall 
aber da gibts besseres.
@knackwurst:
schaust unter www.conrad.at, www.conrad.de
dort gibts n teil, das nennt sich Klemm-Antenne Dualband
bestell Nr: 762729-HK
kostet: 14.95 (is billiger als ne autobatterie 
mfg.
ch1M3ra
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Das Problem ist nur, dass das 6600 keinen Antennenanschluss hat, du müsstest ne Bluetooth-Antenne haben...
-
ch1M3ra
Gast
dat is schlecht.
mfg.
ch1M3ra
-
knackwurst
Gast
und wie komm ich an so ne bluetooth antenne ran???? Die antenne müsste halt auch robust gegen wetter sein!!!
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Du müsstest dir ne BT-Auto-Freisprecheinrichtung besorgen, die hat ja auch ne Antenne, die man nach draußen legt. Kannst mal im Nokiashop nachgucken: http://www.nokia-online-shop.de/cgi-...?Partner=V0001
-
knackwurst
Gast