-
Multikrimineller
Gast
7250i Entsperren
Wie kann ich ein 7250i mit einem Datenkabel entsperren??
-
Urgestein
RE: 7250i Entsperren
Wenn du die richtige Software hast, ja.
-
Mogli1
Gast
@ Multikrimineller: Was willst du denn entsperren? Die SIM-Karte oder das Handy (den Sicherheitscode?)
Gruss Mogli
-
Urgestein
RE: 7250i Entsperren
Na wahrscheinlich die Sim-Lock
-
Path
Gast
Hmmm..irgendwas sagt mir er will den Sicherheitscode resetten
-
c-point
Gast
Wennst du mir deine IMEI schickst und sagst welches Netz du hast! dan kann ich dir die Codes zum eintippen geben! da brauchst du kein Datenkabel!
cu C-Point
-
Multikrimineller
Gast
Path hat wirklich den durchblick brauche den Sicherheitscode!!
-
Urgestein
Mist, verloren.
@c-point
Was für ein Programm benutzt du denn?
-
Path
Gast
Nja...ich verrate ja keine Geheimnisse wenn ich Dir sage Du brauchst nen FBus-Datenkabel...und ein Programm für DCT4 Geräte die den Sicherheitscode wieder auf "12345" zurücksetzen...alles weitere musst schon alleine finden 
Du Multikrimineller
-
c-point
Gast
ich benoutze das DCT4calc! echt super hab ich bei meinem 7650 auch so gemacht! Ihc kann dir das schicken nur braucht da etwas dos kenntnisse und Die Netzcodes!
cu
-
Urgestein
Ich habe keine Ahnung davon! Kannst du mir es kurz erklären und es mir schicken? Bitte!! alexander_sporbert@web.de
-
corsac
Gast
kann mir einer helfen den sicherheitscode von handy zu knacken habe ihn vergessen. habe eine infarot schnittsctelle ( habe ein 7250i). Wer mir helfen könnte wäre nicht schlecht. meine e-mail ist corsac@gmx.de
oder ne software dafür schicken. thx
-
c-point
Gast
Bei diesem Prog kannst du die üblichen Codes Entschlüsse die nur Der NetzProvider Ausrechnen kann!!
Vieleicht kennst du Diese Codes Sehn in etwa so aus!
*#pw+1234567890+1# - Betreiber
*#pw+1234567890+2# - Netzwerk
*#pw+1234567890+3# - Betreiber (??)
*#pw+1234567890+4# - SIM Karte
Nur kannst damit keine Sicherheitscode auf standart setzen! Kann aber versuchen so ein Prog zu finden bzw eines mit dem du das auslesen kannst!
-
c-point
Gast
SO hab ein Prog gefunden! Geht ganz wunderbar arbeitet aber nur mit Mbus dadenkabel! ich schicks dir bei wunsch!
cu c-point
-
Urgestein