+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: N-Gage oder 6600

User81
    Gast Avatar von User81
    Jo , aber mich hats nach einiger Zeit so gewurmt, dass :
    -das n-gage keine digicam hat, und auch keine kommen wird
    -das man jedsmal den aku rausmachen musste um die MMCs zu wechseln
    -das ding einfach nur zum zocken gut ist, denn Filme gucken möcht ich ehrlich gesagt schon lieber mit leuten, macht um einiges mehr spass, desweiteren zocken kann ich auch am PC, der einzige Ort an dem ich das n-gage zu schätzen wusste war auf reisen.
    Je länger ich das n-gage besessen hab , desto mehr hatte ich das Gefühl das Teil ist für kiddies gemacht,tja ist wohl auch so, viel spass noch beim zocken jungs, ich hol mir das sendo-x !

Blackmetall
    Gast Avatar von Blackmetall
    mhh naja also wie von edgar gesagt iss das ngage halt auf spieln ausgelegt und ein ziemliches funhandy.
    da hast du alles und die sterung iss auch cool.
    und vonner grösse geben sich das 6600 und das gage nich viel.
    also filme guggen aufm gage iss schon geil, ok am anfang des film stört das es zu wenig farben hat aber das macht nichst denn irgendwann bemerkste das nur noich wenn du draucf achtest.
    naja i love my gage

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von User81
    Je länger ich das n-gage besessen hab , desto mehr hatte ich das Gefühl das Teil ist für kiddies gemacht,tja ist wohl auch so, viel spass noch beim zocken jungs, ich hol mir das sendo-x !
    Da hast du irgendwie Recht, die Spiele sind wirklich mehr so auf Gamecube Niveau (naja richtig gute Egoshooter oder GTA werden da nie laufen). Aber naja ein riesen Argument für den Kauf bei mir war SonicN .

Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage
    n-GAGE RULEZ !!!

naja du hattest gefragt

fullLegal
    Gast Avatar von fullLegal
    ich verscherbel mein n--gage! hat wer interesse? mit rechnung, fast ungebraucht, wie neu.

bei interesse mailen.
    nixname@aon.at

Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage
    wieviel ?! 124205343 is meine ICQ meld dich !!

PS: dein Windows installationsname ist "uiki7z8" hehe ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12