Hallo Ihr!
Im moment habe ich niemanden mit dem ich über mein Problem reden kann, deshalb wende ich mich an euch um zahlreiche unterschiedliche meinungen zu hören.
Seit gut über 4 jahren bin ich verheiratet. ich liebe meinen mann wirklich und schätze einige sachen sehr an ihn. dennoch sind wir sehr unterschiedlich. altersunterschied von 12 jahren, nach 1 jahr ehe fing alles an keine intressen mehr zusammen, keinen sex mehr keine zärtlichkeiten mehr. dennoch war er immer für mich da, erfüllte mir jeden wunsch und versuchte mich glücklich zu machen.nur das wirklich wichtige vergass er immer, mich in den arm zu nehmen oder auf meine sexuellen bedürfnisse ein zu gehen. ich habe mich dann in einem anderen mann verliebt. ich hatte eine schöne zeit mit ihm. er war wie ich verheiratet und irgendwann nach gut 1 jahr ging das in die brüche, mein mann erfuhr davon und verzieh mir, er sagte er sei ander situation nicht ganz unschuldig. dennoch änderte er sein verhalten mir gegenüber nicht, im gegenteil 1 jahr schlief er nicht mit mir. ich habe oft mit ihm geredet, ihm gesagt das ich zu jung bin um so ein eingefleischtes leben zu führen. er schlief dann mal wieder mit mir, aber so null acht 15 halt, hatte mir keinen spass gemacht. sagte ihm das auch. jetzt habe ich mich in meinem neuen chef verkuckt, er findet mich auch sehr anziehend, wir haben darüber geprochen, daher weiß ich das. er ist wie ich auch verheiratet.ich finde ihn sehr anziehend und sehne mich nach ihm, dennoch weiß ich das ich meinen mann liebe und ihn nicht verlieren möchte. ich will und kann ihn nicht nocheinmal hintergehen. ich weiß nicht was das momentan ist, das mit meinem chef, verlangen? bedürfnisse? bestätigung? ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht was richtig ist!!
LG
Sonja