Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe!Bin verwirrt!

  1. #1
    SonjaB
    Gast Avatar von SonjaB

    Hilfe!Bin verwirrt!

    Hallo Ihr!

    Im moment habe ich niemanden mit dem ich über mein Problem reden kann, deshalb wende ich mich an euch um zahlreiche unterschiedliche meinungen zu hören.
    Seit gut über 4 jahren bin ich verheiratet. ich liebe meinen mann wirklich und schätze einige sachen sehr an ihn. dennoch sind wir sehr unterschiedlich. altersunterschied von 12 jahren, nach 1 jahr ehe fing alles an keine intressen mehr zusammen, keinen sex mehr keine zärtlichkeiten mehr. dennoch war er immer für mich da, erfüllte mir jeden wunsch und versuchte mich glücklich zu machen.nur das wirklich wichtige vergass er immer, mich in den arm zu nehmen oder auf meine sexuellen bedürfnisse ein zu gehen. ich habe mich dann in einem anderen mann verliebt. ich hatte eine schöne zeit mit ihm. er war wie ich verheiratet und irgendwann nach gut 1 jahr ging das in die brüche, mein mann erfuhr davon und verzieh mir, er sagte er sei ander situation nicht ganz unschuldig. dennoch änderte er sein verhalten mir gegenüber nicht, im gegenteil 1 jahr schlief er nicht mit mir. ich habe oft mit ihm geredet, ihm gesagt das ich zu jung bin um so ein eingefleischtes leben zu führen. er schlief dann mal wieder mit mir, aber so null acht 15 halt, hatte mir keinen spass gemacht. sagte ihm das auch. jetzt habe ich mich in meinem neuen chef verkuckt, er findet mich auch sehr anziehend, wir haben darüber geprochen, daher weiß ich das. er ist wie ich auch verheiratet.ich finde ihn sehr anziehend und sehne mich nach ihm, dennoch weiß ich das ich meinen mann liebe und ihn nicht verlieren möchte. ich will und kann ihn nicht nocheinmal hintergehen. ich weiß nicht was das momentan ist, das mit meinem chef, verlangen? bedürfnisse? bestätigung? ich weiß es nicht.
    Ich weiß nicht was richtig ist!!
    LG
    Sonja

  2. #2
    Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    überlege es dir gut bevor du etwas machst das du dir dein lebenlang dir selber nicht verzeien kannst!

    Der alters unterschied ist schon gross aber das ist nicht der grund das dein mann so handelt, wenn ich dich wäre würde ich mich mal versuchen in deinem Mann zu versetzen und zu schauen wiso er nicht mit dir schlaffen möchte! Hast du schon mal versucht einen schönen urlaub mit deinem Mann zu unternehmen? Natürlich musst du dich auch ein wenig reizvoll anzihen wenn ihr in ausgang geht dann kann kein Mann eine Frau wiederstehen! Die sache das du dich in deinem neuen Chef verguckt hast finde ich überhapt nicht gut, ich verstehe dich sehr guet das du wieder deinen spass haben möchtest das du es von deinem Mann nicht bekommst aber ob mit deinem chef zu schlaffen die richtige lösung ist habe ich sehr grosse bedenken, ich würde heher alles darauf setzen das mit dem Partner es richtig funktionieren würde!
    Versuch mal auch den fehler in dich zu suchen vieleicht liegt der fehler auch in dir!!

    Wenn du mit mir mailen möchtest und ratschläge brauchst kannst du mir doch ein mail schreiben den ich bin nich immer hier im chat!
    Ich sende dir meine e-mail per PN

    Liebe grüsse Angelo

  3. #3
    Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Ein sehr sehr heikles Thema!
    Aber du hast noch kein Wort davon geschrieben, dass du dich am Anfang und auch jetzt wieder darum bemühst, dich mit deinem Mann auszusprechen oder eine Eheberatung anzufagen!
    Du suchst nur den Kontakt zu anderen Männer um dich bestetigt zu fühlen!??!

    Liebst du deinen Mann wirklich noch?

    MfG Red-Eagle

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

    Registriert seit
    14.11.02 - 00:28
    Beiträge
    487
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo Sonja.

    Ist ja nun keine leichte Situation in der DU dich da befindest.
    Und es wird DIr wohl auch niemand eine Patenlösung für Dein Problem geben können.
    Ich Persönlich finde das ein ALtersunterschied von 12 Jahren am Anfang (nun weiss ich ja nicht wie alt Du bist) nicht ganz so arg ist. Nur mit der Zeit des älterwerdens ändern sich da bei einigen Menschen ja nun doch die Verhaltensweisen und Interessen.

    Dann solltest DU Dir die Frage stellen wie wichtig Dir der Sex in einem Eheleben ist.

    Hier kann ich widerum nur für mich sprechen (bin seit 8 Jahren verheiratet und seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen)
    für mich gehört Sex zur Ehe wie das tägliche Essen. Damit meine ich nicht man muss nun jeden Tag auf biegen und brechen Sex miteinander haben.
    Aber eingeregeltes Sexleben gehört schon dazu.

    Wenn es Dir genauso geht kann es ja sein, dass du dich unbewußt fragst, bin ich für meinen Mann eigentlich noch begehrenswert und das Interesse deines Chefs dir daher viel an selbstwergefühl gibt.

    Denn welcherFrau möcht für ihren/einen Mann nicht begehrenswert sein.

    Du solltest Dir nur vor einer endgültigen Entscheidung die Frage stellen oder deinem Chef.
    Würde eine Beziehung auf Dauer halten oder wäre es nur mal so neben bei und was bist DU bereit aufzugeben und wie weit bist Du bereit zu gehen.

    Wünsche Dir bei deiner Entscheidung eine glückliche Hand und viel Glück weiterhin viel Glück im Leben.

    Der Taz



    Eine neue Beziehung auf lange Dauer muß nicht unbedingt das schlechteste sein, auch wenn man zunächst etwas dafür aufgeben muß und hier spreche ich aus Erfahrung.
    Nicht nur nehmen, auch geben.

  5. #5
    darkdesire
    Gast Avatar von darkdesire
    Hallo Sonja,


    also bei mir war es damals so: war 4 Jahre mit meinem zusammen und merkte das alles schief geht irgendwie die liebe war nicht mehr so wie am anfang, und ich hab mich damals dann auf eine liebelei mit einer frau eingelassen, hab es ihm nicht gesagt, er hat es raus bekommen, aber die zeit gab mir das was ich gebraucht habe, verständnis... zärtlichkeiten einfach alles was ich nicht mehr bekommen habe, war ein halbes jahr mit der frau zusammen und mir ging es gut dabei!

  6. #6
    [DL]
    Gast Avatar von [DL]

    RE: Hilfe!Bin verwirrt!

    hi,

    du sprichst nochmal mit deinem mann, wenn sich sein verhalten nicht in die richtige richtung entwickelt, dann trennst du dich von ihm. dann kannst du dich auch mit deinem chef vergnügen.

    oder: dein mann gibt dir so viel, dass du auch auf sex verzichten kannst.

    oder: dein mann akzeptiert es wenn du mit anderen männern schläfst.

    auf jeden fall solltest du ehrlich sein und ihn nicht betrügen, dann hast du dir nämlich nichts zu schulden kommen gelassen und die entscheidung liegt so zusagen bei deinem mann.


    DL

  7. #7
    The Pope
    Gast Avatar von The Pope

    RE: Hilfe!Bin verwirrt!

    Hallo,
    Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich denke das können nur wenige menschen. Aber ich denke du solltest mal in ruhe mit deinem mann darüber reden.

  8. #8
    OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag
    Hi Sonja,

    ich bin zwar net verheiratet oder ähnliches, aber vielleicht würde euch helfen eurer ehe mal ein bissel pep zu verleihen.
    Vielleicht in eine art swinger club gehen oder so oder einfach mal schauen das ihr beide urlaub bekommt und dann mal ordentlich redet und es krachen lasst.
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, das ihr zu einer Therapeutin geht.
    Und das mit deinem Chef würde ich eher als "lüsternes Abenteuer" bezeichnen, als das dass für dich was ernstes wäre, denn immerhin liebst du deinen Mann ja immernoch.

  9. #9
    sweetjani
    Gast Avatar von sweetjani
    Hi Sonja,

    dein thema ist a schon etwas größeres....

    also wenn ein mann nicht mehr mit dir schläft kann das auch verscheidene ursachen haben....vielleicht hat er ja auch eine andere bei der er sich das holt was er will....man weiß das nie so recht...

    und wenn du ihn lieben würdest wärst du nicht fremdgegangen...

    wenn du jetzt wieder daran denkst fremd zu gehen dann wäre es sicher besser wenn ihr getrennte wege geht...

    dann hast du dein leben und er hat seins...aber so macht es doch absolut keinen sinn...du denkst ja bald mehr ans fremdgehen wie an ihn...

    du solltest lieber mal überlegen ob es nicht besser für dich wäre single zu sein bzw zu werden....

  10. #10
    Floriancb
    Gast Avatar von Floriancb
    also so richtig was rcihtiges dazu sagen kann ich net bin seit 1 jahr verlobt meine freundin ist 1 mal was angefangen mit einem und es ist augeflogen hab ir auch verziehen zeitlang ging es gut dan hatte sie auch keine lust mer zum sex ist momentahn auch nicht viel anderst ich mein abendan gebt es was..... naja ehm zu dir was ist hast du ihn mal gefragt was er dafon haltet wenn du dir ne sexbeziehung mit nem anderen aufsuchst ... musst ja nicht nur mal sehn wie er reagirt.. weis ja nicht was du so machst für anregungen aber las dir mal was schönens einfallen was romantisches oder so halt was er mag ich mein müsste man mer darüber reden was du schon versucht hast und soooo wenn willst kanst mir ja ne mail schreiben könne ma mol uns unterhalte tips austauschen oder sowas in de art würd mich freuen

    gruss Floh

    Floriancb@yahoo.de

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

    Registriert seit
    29.3.03 - 22:32
    Beiträge
    379
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo!

    Im Grunde genommen ist es doch eine platonische Beziehung, wenn man keinen Sex mehr miteinander hat. Man ist eben zusammen weil man es so gewöhnt ist, weil man den anderen seit ewiger Zeit kennt, jede feinste Nuance an ihm ist einem bekannt. Man würde sich am liebsten trennen, aber das kann man nicht. Man findet nicht die Kraft dazu oder man will es auch nicht, obwohl es das beste wäre. Wie du da so schreibst, hört sich das für mich wie der erste Fall an. Warum will er denn nicht mehr mit dir schlafen? Nur weil man sich schon sehr lange kennt und schon oft Sex hatte, muss das doch nicht jedesmal zur 0815-Nummer verkommen. Vielleicht solltet ihr es einfach lustvoller, oder abwechslungsreicher gestalten? Sex darf nicht als Zwang angesehen werden, als erfüllte Liebe oder im Gegenteil, wenn er fehlt, ist es auch nicht gut.

    Die Sache mit deinem Chef solltest du dir alsbald aus dem Kopf schlagen. Er ist dein Vorgesetzter und da ich denke, dass du noch länger deinen Job behälst, wird er es auch noch länger sein. Und was ist dann, wenn eure Liebe mal in die Brüche geht? Dann steht er über dir, und ihr kennt euch sehr gut, aber er soll noch die Autorität haben. Könntest du ihm dann noch in die Augen sehen? Außerdem solltest du den Frust mit deinem Mann nicht dadurch kompensieren, dass du dich in Affären flüchtest. Dadurch verschlechterst du nur deine innere Verfassung durch die Angst, entdeckt zu werden. Dein Mann scheint dich wirklich zu lieben, und ich weiß nicht ob du ihn wirklich verlieren willst... Ein zweites Mal wird er das denke ich nicht mit sich machen lassen.

    In diesem Sinne alles Gute für deine weiteren Lebensjahre! Mache es wie du es für richtig hälst. Aber denke an die Konsequenzen!

    Johannes
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

  12. #12
    SonjaB
    Gast Avatar von SonjaB
    Hallo Ihr!

    ich finde es gut, das ihr so viele Unterschiedliche Meinungen geschrieben habt.
    Nur stellt mich doch bitte nicht als Sexmonster da. Das bin ich nicht.
    Ich finde das ich mit 28 Jahre noch ein gutes recht auf ein ausgefülltes Sexleben habe. In den Urlaub fahren können wir nicht weil wir schon eine Verantwortung für einige Tiere haben. Wir verstehen uns wirklich eigendlich sehr gut, und ich habe alles versucht um ihn anzumachen, er schaut aber einfach an mir vorbei. Ich habe auch mit ihm mehrfach darüber geredet, und ihm auch gesagt das er mich in arme anderer Männer treibt. Dann gibt er sich wieder ein paar mühe und dann ist wieder alles vergessen.
    Das man sich verliebt, gehört nun mal leider im Leben dazu, sowas kann jedem passieren und mir ist es leider passiert.Leider bin ich immenoch nicht weiter und weiß nicht was ich tun soll.
    Nein ich habe nicht mit meinem chef geschlafen und mich auch nicht mit ihm getroffen. Und ich werde es auch nicht machen bevor ich nicht weiß was ich machen soll.
    Ich muß mir im klaren werden was ich will.
    Eheberatung habe ich betracht gezogen, aber mein mann lacht dadrüber.
    Ich finde schon das ich fair bin und das auch bleiben werde.
    Lieben dank an euch es tut gut zu wissen wie andere denken
    LG
    Sonja

  13. #13
    blackbox
    Gast Avatar von blackbox

    RE: Hilfe!Bin verwirrt!

    Tja, - ich muß sagen, das bei mir zu Hause die Situation ähnlich war.
    Ist ja nicht so, das ich meine Frau nicht liebe - bei mir war es ganz schlicht und einfach der berufliche Streß. Habe mit meiner Frau darüber geredet, sie zeigte Verständnis, ließ mir ein wenig Zeit und alles kam von alleine wieder in Lot. Mittlerweile haben wir eingesehen, das wir uns von allem streckenweise ein wenig distanzieren müssen - will heißen: Wir brauchen einfach Zeit für uns. Sei es lidiglich, um mal gemeinsam einen Spaziergang zu machen oder ein Wochenende mal ´rauszufahren. Seit dem geht es uns -und da spreche ich auch im Namen meiner Frau- richtig gut, da wir viel entspannter miteinander umgehen.


    Eine "Pauschallösung" gibt es leider nicht!

    Trotzdem alles Gute....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •