Mensch, an deiner Stelle hätte ich mir längst gekauft wenn man so heiss drauf ist, also sei bloss nicht so geizig, die 4€uronen ist das Game sicherlich wert.
Mensch, an deiner Stelle hätte ich mir längst gekauft wenn man so heiss drauf ist, also sei bloss nicht so geizig, die 4€uronen ist das Game sicherlich wert.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hi,
... sehen ja irgendwie süß aus, die Games...
Und als ich gerade in meine Lieblings Y!Group gestolpert bin...
... waren die da auch schon zu finden...
Klick Mich
Regards
Edgar
Hab sie gerade gesaugt sind wirklich nett. Aber hab immer noch nicht Viper Takako gefunden. Das schlimme dabei ist das es keine deutsche Seite gibt wo ich das Spiel gefunden habe nur auf den italienischen. Mfg Teufel![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... also wenn die Werbung noch mal kommt, schreib ich die URL mit dem Edding auf die Mattscheibe... versprochen...
Kann halt nur nicht versprechen dass es die da gibt, aber während des Spots läuft Viper auf jeden Fall auf dem eingeblendeten 3650...
Regards
Edgar
@ Eddie lölund danke für den hinweis mit den Manapack
@little Yelli Danke sehen interessant aus. werde die gleich mal saugen..
Greetz
Update: Die Mana Games sind ja ned grad der Knülleraber für zwischen durch ganz okay.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
@ Eddie, jo mach das und sofort posten wenn du was weißt. Mfg Teufel
Hallo
@ Eddie
haste jetzt schon mal wieder die Werbung gesehen???
Ich noch nicht, auf keinen sender...
greetz![]()
![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Hi,
... ich auch nicht...
Hab aber im Moment Nachtwache und komm also nicht bis zur "Eroticwerbung"...
... ich bleib aber am Ball !
Regards
Edgar
Hier hab ich was gefunden. Da gibt's drei Teile (Takako,Nami,Haruka)...gegen Geld halt.....
Hi,
... cool... das ist doch mal was...
Und der Preis scheint ja auch o.K. zu sein...
Regards
Edgar
Also wenn es dort für Geld gibt und sich das jemand kauft kann er es doch eigentlich uploaden oder? Wäre echt cool. Vielleicht gibt es es auch irgend wo für umme. Mfg Teufel
@ Slimshady Danke das hilft weiter.
Kann mir mal jemand sagen wie viel dort eins kostet? Weil die seite bei mir nicht loaded...
Update: jetzt gehts. 2Euro. Geht eigentlich.. werde mir mal eins kaufen.. diese Woche vielleicht...
Die Games werden wir schon irgendwo herbekommen...
greetz![]()
Ja schade hab nicht mal mehr 2 Euro aufm Handy (hab nur noch 1,20 €) sonst hätte ich es mir echt geladen weil 2 Euroken sind echt ne viel. @DcSNickel tuste es denn dann uploaden wäre echt korrekt von dir. Mfg Teufel
habs grad versucht kam eine sms mit link als ich die seite aufrufen wollte kam nach ein paar sekunden laden "dienst nicht verfügbar" 2 euro in den sand gesetzt!
So ein Mist aber auch. und was mach ma jetzt? Mfg Teufel
Edit: Auf der Seite von Sat1 unter dem Punkt Erotik und Handy Stuff findet ihr die Spiele Viper Haruka Takako und Nami auch für 2 Euroken.