+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Anime Game aus der Werbung

  1. #61
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... lad die doch in die Y!Group, wo ich schon den ersten Teil gefunden habe...

    Aber im Endergebniss hatte ich mir sowas schon gedacht, da wird mir auch jetzt klar, warum die Games nirgens zum Download angeboten wurden...

    Regards
    Edgar

  2. #62
    Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Ich hab das spiel auch mal probiert ist echt der letzte scheiß.Ich würde net mal 50 cent dafür ausgeben.

    mfg
    Jens

  3. #63
    oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    ok. hab die 3 supergeilen spiele *LOL* jetzt auf die "3650_best_stuff" group geladen. hab se alle in eine zip-datei weil ich zu faul war alle einzeln hochzuladen.

    @bigeddie: danke für den tip. darauf bin ich irgendwie garnet gekommen :-)

  4. #64
    ganon
    Gast Avatar von ganon
    Sorry vielmals, dass ich hier jetzt den alten thread rauskrame, aber kann es sein dass es die Yahoo Group nicht mehr gibt oder gewechselt ist?
    Mich würden die drei Spiele schon Interessieren sowie die Manapack Teile, aber irgendwie zeigt er an , dass es die Gruppe nicht gibt.

    MFG
    Ganon

  5. #65
    ganon
    Gast Avatar von ganon

    AW: Anime Game aus der Werbung

    Nochmal wegen isnbesondere der Viper Spiele fürs Handy, weiss jemand wo genau man sich das laden kann und wie das genau klappt. Wäre natürlich toll wenn jemand die Teile auch hochladen könnte, weiss ja nicht ob sich ein Spiel für den Preis ab 2 € so lohnt.

    MFG
    Ganon

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •