+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: SX1 neue Firmware Version 06

taucherfreunde
    Gast Avatar von taucherfreunde

SX1 neue Firmware Version 06

seit heute habe ich die neue Software. Ich weiss zwar noch nicht, was alles geändert wurde, aber eines ist mir doch sehr positiv aufgefallen:

Da der Kamera ja bekanntlich der nachtmodus fehlte, wurde anscheinend eine erheblich bessere belichtungsautomatik eingebaut. somit ist kein spezieller nachtmoduns mehr nötig.

Die Bildhelligkeit entspricht jetzt in etwa dem Nachtmodus vom Nokia 6600... und das in jedem modus!

gefällt mir !!!

Siemens SX1
    Gast Avatar von Siemens SX1

RE: SX1 neue Firmware Version 06

hi,
    wo hast du die neue software her.

gruß

taucherfreunde
    soweit ich weiss gibts das zur zeit nur im SIEMENS EMTS Center in München in der Grillparzerstr.14. Tel. 089/72231082. offiziell ist das update noch nicht erhältlich.

Siemens SX1
    wo hast du es dann her. hast du das handy eingeschickt.

gruß

taucherfreunde
    ich bin aus münchen...bin einfach hingefahren. das update dauert ca. 40 minuten.

Siemens SX1
    hast du schon veränderungen gemerkt auser der kamera. Hat es was gekostet. kann man das handy auch einschicken.

gruß

taucherfreunde
    gekostet hat es nichts. und wegen dem einschicken kanst du ja anrufen. so viel habe ich noch nicht getestet, dass ich noch grössere veränderungen bemerken könnte...

wenn mir noch was weltbewegendes auffällt schreibe ich es natürlich!

Salzmilch
    Gast Avatar von Salzmilch
    Hat den schon jemand ne Möglichkeit gefunden die FW down zu loaden?

Handyman
    Gast Avatar von Handyman
    @Salzmilch

Das Selbstupdate wird in einer gewissen Zeit auf der Siemens HP zum Download angeboten. Es ist zwar eine neue Version erschienen, diese gilt allerdings nicht als Selbstupdate und wird deshalb nicht "legal" im Net angeboten.
    Da ich selbst Siemensmitarbeiter bin (nicht im Mobilebereich) weiß ich, das ende des Monats bzw nächsten Monat eine Selbstupdateversion online gestellt werden soll. Allerdings kann ich hierfür keine Garantie geben, denn wenn man sich mal anschaut wann das SX1 auf den Markt kommen sollte und es dann wirklich kam, stellt man fest das Siemens gerne auf sich warten lässt.

Mfg
    Handyman

tschecker
    Gast Avatar von tschecker

Firmwareupdate

Hey SX1 User,
    habe heute auch auf Empfehlung in München mir mein Firmwareupdate 6.0 besorgt. Grosartige Veränderungen merke ich nicht. Ausser daß meine ganzen Daten futsch waren. Datensicherung war nicht möglich, da die Synchronisation trotz neuer französicher Software nicht geklappt hat. Hat mir irgendjemand eine Lösung? Siemenshotline 0190... ist ratlos. Neue Firmware und Franz. Software, :-(((( Die Hotline war nur verdutzt, daß ich die Firmware schon habe, die konnten das gar nicht glauben. Termin lt. HOtline ist Mitte Februar und so wies aussieht, funzt das ganze immer noch nicht richtig. Bitte um Hilfe. Danke

kapitano
    Gast Avatar von kapitano
    Bei mir klappt das Setup nicht,wenn ich auf weiter drücke kommt immer die Meldung: Connect USB Cable and Set Mobile to Swup Mode ( Center button)

katte39
    Gast Avatar von katte39
    Hallo ! Leute !

Habe mir Heute die neue Fimware von emule geladen und installiert !

Perfekt !!! Sogar das olle t-Zone Branding ist weg !

Also dann mal ran !

FunkleX aKa DrE
    Gast Avatar von FunkleX aKa DrE
    Mo!n

wo habt ihr die Franz software her.

von cd aus kann man die nicht installieren.

:-(

____
    sx1 ohne PC LOL

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Die Firmware V06 (20 MB) gibts HIER

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

FunkleX aKa DrE
    Gast Avatar von FunkleX aKa DrE
    THX

für den link installiert man das mit usb oder läd man den shit erst auf handy???

mfg DrE

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte