88 steht für mein geburtsdatum
bin schon kein nazi
ok ich wollte bloss mal nachfragen denn auch wenn man 1988 geboren ist halte ich die 88 im nick für etwas gewagt, man wird schnell abgestempelt
wie du spiele installierst findest du per suchfuntion hier im forum
gieb als suchwort blz blzinstaller usw ein
kuck mal oben in den stickys da sind einige threads festgemacht die dir helfen werden
als wenn du die spiele draufhaben willst ! dann brauchst du noch den blz installer ! und die spiele !! *g*
blz installer ins stammverzeichnis ! insrallieren !! dan game auch da hin(stammverzeichnis !) und blz installer starten ! --> installiern !!
für weitere fragen bitte des megafette torturial lesen von eddie !! ganz oben wenn du zu den threads gehst !!
thema wurde schon 1000 mal durchgekaut !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
gon wenn meinste ??
meinst du ich ( runningFire ) macht sich feinde oder der neuling ?![]()
![]()
![]()
![]()
ne ich meine tum88
(langsam versteh ich Eddie... der muss ein lämmchen sein das der bei solchen Typen nich ausrastet)
was hat die zahl 88 mit nazis zu tun ?
laos tschuldigung ist jetzt ne doofe frage !![]()
![]()
![]()
ist abkürzung von sieg heil oder so ka hat mal jemand was gesagt........
erm wie instaliert man java games
java games hab ich meistens so installiert:
MENÜ---> TOOLS--> MANAGER und dann stand da die installationsdatei drine
muste mal probieren
jar files brauchst du nur auf die karte kopieren und mit nem file browser z.b. fexplorer öffnen, es installiert sich dann
PS: die 88 steht für 2 mal den 8. buchstaben im alphabet also HH was soviel heissen soll wie H**L H****R
viele hilfsnazis oder die die sich dafür halten benutzen es auf t-shirts , in nicknames oder wo auch immer
ohne worte!
kein bock mehr auf dich
jedesmal hast du ne neue blöde frage die du durch die suchfunktion vermeiden könntest
wenn du zu faul zum suchen bist kauf dir ein 5110 da brauchste den ganzen kram nich