+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: USB Verbindung

Tum88
    Gast Avatar von Tum88
    bei mir geht die suchfunktion meistens nicht
    dankeschön
    was kann ich dazu ich habs probiert

syncx
    Gast Avatar von syncx
    Eine Laune hier drin ... meine güte !!!
    ich bin Glatzenträger und trotz dieser Frisur kein Nazi ... aber oki .. bin ja auch 78er Baujahr *löl*

Sorry ... aber die Argumente die ich hier lese sind ja wohl sehr niedrig im Niveautempel anzusiedeln.

Waren wir nicht alle einmal "Anfänger" und haben anderen nen Loch in den Bauch gefragt?

denkt mal drüber nach.

in diesem sinne .....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich mag zwar ein Lämmchen sein... aber langsam reicht es echt...

@syncx

... sicher, wir haben alle mal klein angefangen... aber auch wir wurden auf die Suchfunktion hingewiesen oder haben erstmal auf der ersten Forenseite nachgeschaut was da so steht... nur wenn schon ein TUT genannt ist (egal obs von mir oder nem anderen ist) schau ich doch da mal rein und ignorier das nicht fröhlich und frag einfach weiter...

@Tum88

... wie dir schon richtig gesagt wurde gibt es auf der ersten Forenseite 2 Tutorials... lies dir diese mal durch, dann erübrigt sich deine Fragerei...

Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy

Alles wichtige zu den BLZ-Games

Daneben solltest du vielleicht mal in dein Benutzerhandbuch vom Ngage schauen... (ich weiß, das kann man nicht einschalten, das hat auch keine 4096 Farben, macht beim umblättern keine Sounds... dafür ist das Display wesentlich größer... ) da werden so elementare Sachen wie die USB-Verbindung erklärt...

@the rest...

Manchmal ist ein Geburtsdatum einfach ein Geburtsdatum... und nicht jeder der 88 geboren ist ein potentieller Neonazi... belassen wir es einfach dabei...

Regards
    Edgar

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Original von N-G4G3R
    ohne worte!

kein bock mehr auf dich

jedesmal hast du ne neue blöde frage die du durch die suchfunktion vermeiden könntest

wenn du zu faul zum suchen bist kauf dir ein 5110 da brauchste den ganzen kram nich

das meinte ich mit Junge du machst dir Feinde...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123