-
dado
Gast
gi datei brennen ! bitte hilfe
Wie gestern schon geschrieben bricht mein Recordnow max immer ab wenn ich ein PS2 spiel mit gi datei brennen möchte(bei ca.40%)
habe alle anwendungen geschlossen.
habe schon 5 DVD's kaputt gemacht und weiß nicht was ich noch versuchen soll ausser ein anderes Programm. aber welches?
oder muss ich bei recordnow max was wichtiges umstellen?
dakne für die hilfe
mfg
david
-
jawie
Gast
Hmm, ich hab leider noch keinen DVD-Brenner
aber die gi-Dateien kann man wohl auch mit dem neuen Nero oder mit Alcohol120% brennen...
Versuchs mal mit einem von den 2 Programmen, vielleicht klappt das ja und Du hast nur ein Kompatibilitätsproblem von Brenner und Software
Gruß
jawie
-
dado
Gast
hmmm...wie soll ich den bei nero vorgehen? Image brennen?
-
Dave1978
Gast
Ja , mit der Image-brennfunktion sollte es gehen,denn GI dateien sind CD-Image-Dateien auch wenn ich dir nicht sagen kann welchem brennprogramm sie zuzuordnen sind. Da Alcohol spezielle und Nero vielerlei CD-Image-formate erkennen sollte es damit möglich sein es zu brennen.
Da du bereits mehrere Rohlinge verbrannt hast versuche doch erst mal das Image zu testen in dem du es mit dem "Daemon Tool" als virtuelles laufwer anzeigen läßt. Funktionier dies, kannst du es auch brennen in dem du die DVD-Kopieroption wählst, das virtuelle Laufwerk dient dann als Quell-CD.
Man sollte währrend dem brennen das File aus dem Share nehmen bzw laufende Filesharingtools deaktivieren, versuchen nämlich neben dem Brennprogramm auch andere Programme auf das file zuzugreifen (um es z. B. Hochzuladen), kann es zu einem Brennabbruch kommen.
-
dado
Gast
hi
danke für deine hilfe aber ich habe es mit DVD Decrypter hinbekommen
habe noch nie von dem kleinem programm gehört aber es ging ganz gut.
Werde es auf jeden fall auch mal mit Nero versuchen weil es mich auch echt mal interessieren würde obs funktioniert. Bringt halt immer irgendwas mit : Dateilänge nicht korrekt ->korrigieren oder ignonieren<-
mfg
david
-
seiko12
Gast
@Dado, muß dir echt danken, schein als hätte ich nun endlich ein prog. womit ich GI-Files brennen kann, zumindestens, erkennt der Decrypter meinen DVD-Brennen, das taten Prassi Primo & Recordnow max nicht.
Und wenns wirklich wie du schreibst funzt dann laße es mit Nero, habe damit noch kein Spiel zum laufen bringen können wenn es als GIfile vorlag
-
dado
Gast
Freut mich das ich dir helfen konnte seiko12.
viel spass beim zocken 
mfg
dado