+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit dem Empfang

knackwurst
    Gast Avatar von knackwurst

Probleme mit dem Empfang

Hi!!
    Ich habe ein problem im keller ich habe nämlich dort null empfang. Gibt es denn irgendwo eine zusatzs antenne oder etwas anderes zu kaufen damit man mehr empfang hat. Ich kenne mich nämlich in diesem Gebiet nicht sehr gut aus und ich glaub ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem!!! Hat jemand schonmal was von antennen boostern gehört gibts nämlich bei ebay!!!

Danke Im Voraus

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    hm..,also ich persönlich hab davon noch nichts gehört oder gesichtet denke auch net dass es sowas gibt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

knackwurst
    hättest du noch ne idee wo es was anderes noch gibt damit ich empfang im keller habe und auch wo es des dann zu kaufen gibt!!!!

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Hi. Also ich habe mal irgendwo gelesen das es Zusatz Antennen gibt aber die sollen der letzte Müll sein, die Hilft nicht. Aber vielleicht hat sich das ja jetzt gebssert mit den Antennen musst du halt probieren. Um so ein Ding zu bekommen kuck mal bei E-Bay oder mal in nen Mobilfunk-Shop!

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

knackwurst
    würde vieleicht auch ne auto antenne gehn?????
    Gibt es extra antennen die man wo hinstellt und dann mit bluetooth verbindet??? Hat jemand sich schonmal so einen antennen booster gekauft bei ebai

Fuckthisforum
    Gast Avatar von Fuckthisforum
    Ich hab mal bei eBay so einen Antennen-Booster gesehen, das is son kleiner Chip den man irgendwie am Akku fest macht. Dadurch soll es irgendwie besseren Empfang geben, aber ob es Hilft kann ich nicht garantieren. Schau einfach mal bei eBay nach.

Hier hast du einen LINK: http://listings.ebay.de/aw/plistings...x.html?from=R4

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    hier ist das auch diskutiert worden...

http://www.telefon-treff.de/showthread/t-71166.html

ich denke, das du auf ne kostengünstige Variante mit Bluetooth/Kabel kommst.

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    ...oder Rufumleitung aufs Festnetz (gibt ja schon Telefone, die SMS senden und empfangen können oder?)

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    warum gehst du nicht einfach zu deinén händler, wo du das tel gekauft hast und fragst den, denn der wird sich auskennen. oder gehst halt mal in geiz blöd usw märkte und guckst oder fragst dort!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    hmm für leute die nur diesen thread lesen ... und nicht den anderen der genauso heisst

schau mal hier vielleicht findest du ja was *gggg*

http://listings.ebay.de/aw/plistings...x.html?from=R4

+ Antworten