Hi leutz !
hab grad gesehen unser masterchief hat en neues bildle neben dem nahmen ! also ich finds klasse !! und ihr ?
bitte posten !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi leutz !
hab grad gesehen unser masterchief hat en neues bildle neben dem nahmen ! also ich finds klasse !! und ihr ?
bitte posten !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
donnerman !
was na und !! meinung posten !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und aktiv sein !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RunningFire du bist ein spammer. Was du schreibst hat meist nichts mit dem Thema zu tun oder du hast nicht richtig gelesen oder es ist einfach nur so totaler mist und nichtssagend.
tut mir leid dir das sagen zu müssen aber mehr als 15 beiträge pro tag und dann nur müll ist echt scheiße und macht jedes forum für nen arsch weil man nichts mehr findet.![]()
Da muss ich N05 recht geben, meinßt du, dass das jemand Interessiert? Du müllst mit diesem Scheiß echt das ganze Board zu. @ BigEddie, kannst du bitte schließen??
looooooooooooooooooooooooooooool
und wenn ihr edgar wegen seinen neuen avatar interviewen wollt kommt einfach in diesen channel im quakenet
#hilfe-forum![]()
![]()
no comment
Marius
![]()
also ich hab ja in diesem forum echt schon viel zeug gelese, wo ich gedacht hab:, aber das hier...
in nem andern forum haben die für solche leute wie running-fire die sogenannte "made des monats" eingeführt --> jeden monat wählen die mods/admins einen user der sich nicht an die regeln hält/spamt etc. und der kriegt dann einen monat lang ne made ins avatar...
am jahresende wird nochmal beraten und die made mit dem größten störfaktor/bzw. die die es immernoch nicht verstanden hat wozu das forum gut ist bekommt das "ehrenvolle privileg": DIE HOSE DES JAHRES zu sein (auch ins avatar!)
sollte man hier auch mal einführen...
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
hey jetzt mal ganu cool !! oder schreibt ihr nur total formele und objektive beiträge ??![]()
ich glaube running is so einer dem es nur um seinen benutzer level geht bzw ... die sterne unter seinem namen ...
der is ja fast so schlimm wie hulla
kannn nicht mal jemand den thread =>CLOSEN<= ???
Hi,
... nachdem Anti Probleme mit seinem Avatar hatte und ich den mehrmals angepasst hatte und trotzdem ein X angezeigt wurde... hab ich den einfach mal bei mir hochgeladen...
Und nu funzt es...
Also Aufregung umsonst...
Und bevor ihr euch jetzt zankt, soll das an dieser Stelle mal genug sein...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
![]()
Regards
Edgar