+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SW-Update

qwert
    Gast Avatar von qwert

SW-Update

Hi
    ich wollte mal fragen welche version die neueste ist für das 6100 und welche ihr habt
    - habt ihr irgendwelche probleme mit ner version und was hat sich alles verändert/verbessert zu vorherigen versionen?
    -will nämlich zum nokiashop gehen und eins machen lassen (hab die v.4.01) und bei mir funzt der bildschirmschoner net so gut
    -für die versionsnummer müssst ihr *#0000#
    im ausgangsbildschirm eingeben

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100
    habe die v 05.16 vom 26.09.03

Ich kann mich über das Handy nicht beklagen. So wie manch anderer benutzer.
    MFG

qwert
    Gast Avatar von qwert
    was? die sind schon über ne 5er version?
    wash hat sich denn alles besonderes verändert?

Michael_6100
    Weis ich nicht habe das handy erst 3 wochen. Auf jeden fall nicht die problemem die andere haben.

Denis666
    Gast Avatar von Denis666
    kann man ein software-update auch zu hause machen?
    wenn ja, geht das mit dem normalen daten-kabel? und wo bekommen ich die firmware her?

@qwert: hast du das update schon machen lassen lassen? was kostet das den beim nokia shop?

gruß
    Denis

Michael_6100
    Original von Denis666
    kann man ein software-update auch zu hause machen?
    wenn ja, geht das mit dem normalen daten-kabel? und wo bekommen ich die firmware her?

@qwert: hast du das update schon machen lassen lassen? was kostet das den beim nokia shop?

gruß
    Denis
    Das kostet nix musst denen halt nur sagen das du einige probleme hast mit dem handy abstürze und so.Muss halt noch garantie drauf sein.

CU

qwert
    Gast Avatar von qwert
    noch paar fragen:

- klappt das mit irgendeiner version, dass man per infrarot z.B. vom 3650 auf 6100 was rübersenden kann?

- gibt es irgendwo polyphone klingeltöne, die auf das 6100 abgestimmt sind(also 4-stimmig)? Ich hab nämlich nur welche gefunden, die so 16 stimmen haben und das hört sich dann schlecht an, wenn man die falschen stimmen weg nimmt

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Ja würde mich auch interessieren,wie man das selber machen kann,das Proggi dazu hab ich ja,aber woher bekommt man die Version?

+ Antworten