+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: BitTorrent mal ne dumme Frage

Häää
    Gast Avatar von Häää

BitTorrent mal ne dumme Frage

Hallo ich habe mal eine dumme Frage zu BitTorrent.
    Ich möchte es mal mit diesem File-Sh. Proggi versuchen aber wo bekomme ich eine exe her.
    Ich habe es mal über normale seite versucht zb chip.de oder so und auch über esel seiten und soweiter ich finde nur ne exe die ich anklicke da geht er auf ne intrnet seite wo so kunde abgebildet ist und bei dem kann ich es kaufen.

Hat einer eine exe von BiTTorrent?

mfg

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    1.) Fragen zu BitTorrent schreibt man nicht in den eMule Bereich. BitTorrent hat seinen eigenen Bereich.

2.) Wenn Du Dich im BitTorrent Bereich umschaust, wirst Du Deine Frage beantwortet finden.

Euer Ilu

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,
    Habe es mal verschoben!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hast Du ne seite gefunden??

Wenn nein sachau mal hier

AZUREUS

HIer kriegst du AZUREUS ist ein bittorent client. Mußt dir dann noch die darunter angegebene JAVA version 1.4_60 runterziehen und installieren.

Dann kannst du hier noch mal in der FAQ schauen wenn DU nicht klar kommst.

Und wenn gar nichts hilft einfach weiter fragen.
    Aber im Bittorent Forum. findest du hier unter dem Punkt alle anderen Filesharing Programme.

Gruß

Der Taz

PS: nun schimpft ihn nicht so aus, auch ich habe das bittorentforum hier erst mal suchen müssen.
    Nicht nur nehmen, auch geben.

da capo
    Gast Avatar von da capo

Ist ja fast alles gesagt!!

Nur eins möchte ich dem ganzen hier zufügen!!!

Immer erst java installieren und dan erst den Azu!!!!

da capo

Babadona

OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag
    ich hab ne bittorrent.exe aber bittorrent ist doch abgestellt worden denke ich oder doch net?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich weiss ja net, wo du deine Info´s herbekommst... aber ich sauge gerade in diesem Moment ein File mit knapp 80kb/s... da kann von abschalten keine Rede sein...

Regards
    Edgar

OGDiggensag
    awas...mir wurde gesagt das wurde abgeschaltet...aber ma abgesehn davon kannte ich auch nur 2 boards...babasboard und torrents4all...kannste mir vielleicht paar boards sagen von denen du deine files bekommst? wäre froh wenn ich bittorrent wieder haben würde *ganzliebguck* *gg*

Thanks
    0
    Also,

ich verwende meist ... http://www.torrentfiles.6x.to/ und http://www.speedtorrent.net/, die Tracker sind zwar schnell down... aber meistens finde ich das, was ich brauch und dann lad ichs halt direkt runter...

... daneben bin ich aber noch Member bei torrentsearch...

Regards
    Edgar

OGDiggensag
    Nice, besten dank an dieser stelle... heißt das dass du immer über die neusten Boards informiert wirst?
    Wenn ja, wäre es noch nett von dir, wenn du mir sagen könntest wie man da reinkommt oder so...weil wenn ich ma so die zeiten anschaue zwischen emule und bittorrent...riesenunterschied*denk*

Thanks
    0
    Hi,

... Torrentsearch war mal eine zeitlang ein kostenloses Tool mit dem man auf eine Datenbank zugreifen konnte in der Torrents gehostet wurden...

Mit der neuesten Version ist die Sache aber nicht mehr ganz kostenlos... für jeden zahlenden Member werden zwar auch Leute umsonst aufgenommen, aber mit eingeschränkten Nutzerrechten...

Wirklich lohnen tut sich die Sachen nur, wenn man nicht im Mainstream schwimmt, sondern die ein oder andere etwas ausgefallenere oder ältere Sache sucht... hier hat man bei Torrentsearch meist Glück...

Ansonsten werden ja einige Torrentseiten angezeigt, wenn du auf die Speed-Torrent Seite gehst... einfach mal stöbern... es gibt zwar leider mehr und mehr Angebote, die dir nen D.ialer wndrehen wollen... aber man findet trotzdem die ein oder andere gute Seite...

Und es werden immer mehr und auch das Angebot wächst... da immer mehr Leute auch Bittorrent nutzen... leider auch immer mehr Lamer (also Leute die sehen, dass sie ihre Datei schnellstmöglich bekommen und dann sofort die Verbindung unterbrechen ohne weiter zu sharen)und das stört ein wenig...

Regards
    Edgar

OGDiggensag
    Da haste recht, das ist auch genau das Problem warum emule so derb langsam ist...weil jeder nur auf seinen vorteil schaut...es wird ja wohl net so schwer sein, ne datei ma ein paar tage aufm rechner zu lassen oder so.

Aber das mit Bittorrent werd ich mir ma genauer angucken...auf jeden fall bin ich froh das ich wieder bei bittorrent laden kann...und ich dachte es wär ausgerottet!

Danke nochmals

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    @OGDiggensag,

Du denkst genauso wie ich.

Ich verstehe ich die leute nicht die meinen "Das Dauert aber zu lange"
    Sie wissen doch ganz genau wenn sie nicht warten wollen,dann sollen sie es sich kaufen,ist doch ganz klar.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

OGDiggensag
    @ schlichti

Ja, genau so ist es...das ganze system basiert auf geben und nehmen, genau wie helfen und "geholfen werden" *gg*
    Du willst ne datei runterladen, also kannste auch dafür sorgen, das jmd anderes die Möglichkeit hat von dir runterzuladen!
    Du kannst ne datei nur schnell runterladen, wenn genügend leute die datei haben von denen du die parts runterladen kannst, aber das kapieren viele net und dann beschweren sie sich, das es ihnen zu langsam geht...der witz an der sache ist nur, die machen es net besser...die gehn alle frei nach dem motto...runterladen -> brennen -> löschen...und so wird ein superfilesharingprogramm unbrauchbar gemacht!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Jetzt verfehlt ihr aber das Thema.

Euer Ilu

+ Antworten