hi.
habe folgendes problem:
ich habe meinen lexmark z43 auseinandergenommen, denn ich musste ihn dringend reinigen, da er starke streifen in das gedruckte machte.
jetzt stimmt aber irgendwas nicht mehr. das "fahrzeug" mit den druckerpatronen fährt mit voller wucht bis zum anschlag... das einschaltlämpchen am drucker blinkt.
ich hab nur gedacht. shit..... was hab ich gemacht. :-þ
nun die frage, gibt es irgendwo ein bremsmechaninsmus oder sowas, was ich verstellt haben könnte?? oder was fehlen könnte???
wär kewl, wenn mir einer helfen könnte. muss ja schließlich drucken!!!
thx schon im vorraus.
mcwuzup
__________________________________________________
www.xdreamdesign.de.vu



Zitieren