hi!
das wird dir vermutlich ziemlich wenig bringen...
das gibts nämlich NUR für den advance...
deshalb steht da auch drunter "FOTOMONTAGE"!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
cya mr3510
Hi,
... ist aber gut gemacht...
... sogar der Displayschatten vom Cover stimmt...
Allerdings auch ohne den dezwnten Hinweis hätte man drauf kommen können... die Tastenbelegung ist so nämlich unmöglich...
Allerdings sind das auch die Spiele, die mich manchmal echt über den Kauf eines GBA nachdenken lassen...naja, vielleicht werden wir irgendwann mal nen passenden Emulator erleben...
Regards
Edgar
Oder er hat einfach nen Screenshot hergenommen, den am N-Gage (gedreht) angezeigt und dann das Foto geschossen ....
Alte Threads rauskramen ist uncool :P ... naja sowas passiert wenn man die suche benutzt... also IMMER SCHÖ NEUE THREADS ÖFFNEN :>
hab das bild mal bei planet-kej gesehen... war aber in nem thread 'fakes' oder so
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo, ihc dacht schon hier hat wieder irgendein kiddy wieder den GBA-Fake Screenshot ausgegraben ^^ aber als ich dann BigEddies post gelesen hab is mir wieder eingefallen das ich den Thread schon kenn ^^
LOL...Original von GoN
jo, ihc dacht schon hier hat wieder irgendein kiddy wieder den GBA-Fake Screenshot ausgegraben ^^ aber als ich dann BigEddies post gelesen hab is mir wieder eingefallen das ich den Thread schon kenn ^^
Naja, so kommt der ein oder andere Fake halt wieder zu Ehren...
@Tsoul...
... wenn man den richtigen Thread findet ist "alte Threads wiederbeleben " cool und verhindert Mecker vom Mod...
Aber es klappt halt net immer... mit dem Coolsein... :P
Regards
Edgar
hmm,
glaubt ihr es kommt demnächst ein advance emu raus???
Ich bin nämlich im Begriff einen Flashlinker für mein advance zu kaufen.
H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich hoffs!!!!!!
aber soviele würd ich nciht zocken da ich se sowieso schon hab!!!(auf pc^^)