+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: MP3 kleiner auf N-gage

mr3510
    Gast Avatar von mr3510
    also games (n-gage und java) findest du hauptsächlich in diversen yahoo groups, oder hier:
    h**p://www.m0bile4arab.c0m

bilder kannst du dir einfach selbermachen (wallpaper nehmen und mit nem beliebigen grafikproggi auf die gewünschte größe bringen)

filme findest du hier sehr viele! da gibt es übrigens auch viele bilder und javazeugs...

cya mr3510

Snakex22
    Gast Avatar von Snakex22
    seid ihr eigentlich ALLE zufrieden mit dem n-gage ????
    ich find das voll geil vor allem bluetooth im kino usw
    aber was ich scheisse finde ist das der akku nach 1 tag fast leer ist

Snakex22
    Gast Avatar von Snakex22
    ohha
    also die arabische seite ist sehr gut zu verstehen *grins*
    die andere ist gut, thanks

mr3510
    Gast Avatar von mr3510
    akku find ich auch total scheiße!!!
    sonst bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, bis auf dass ich des handy 3 tage nachdem ich gekauft hatte erst mal 4 wochen net hatte weils kaputt war und die deppen von nokia shop ganze 4 (!!!!) wochen gebraucht haben um mir ein neues funktionierendes gerät zu besorgen...
    aber mit dem handy an sich bin ich schon sehr zufrieden!

cya mr3510

Snakex22
    Gast Avatar von Snakex22
    mal ne andere frage, hat jemand ahnung wo ich billig (ich meine aber auch billig) eine SPEICHERKARTE bekomme ??? mit 128 MB ???

kokket
    Gast Avatar von kokket
    ich komme mal zum eigentlichen Thema zurück

ich benutzte "MUSICMATCH Jukebox" um mp3s direkt (!) auf eine andere Bitrate zu verkleinern.

Funkt sehr gut und ist sehr schnell, kann ich nur empfehlen

-kasPer-
    Gast Avatar von -kasPer-
    dBpowerAMP Music Converter

Freeware, sehr geiles Programm, kein schnick-schnack, nur das was man wirklich machen will - converten, alles super einfach einzustellen.
    PERFEKT!

Aber was bitte, Snakex22, is so toll an Bluetooth im Kino ?!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich kann auch den dBpowerAMP Music Converter empfehlen... das Teil ist schnell und hat ne Menge Voreinstellungen die man einfach nutzen kann...

Wer natürlich auch ein Programm sucht, mit dem man die MP3´s komfortabel verwalten kann und editieren... der ist mit der Jukebox gut bedient... allerdings sollte man da etwas Ahnung zum Thema spyware haben... das Teil spioniert ohne Ende...

@Snakex22 und andere

... sorry, das ist ein Forum und kein Chat... also poste deine Fragen in die entsprechenden Threads oder mach eigene auf... hat sich leider eingebürgert Threads mit OT voll zu spammen...

Regards
    Edgar

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Original von kokket
    ich komme mal zum eigentlichen Thema zurück

ich benutzte "MUSICMATCH Jukebox" um mp3s direkt (!) auf eine andere Bitrate zu verkleinern.

Funkt sehr gut und ist sehr schnell, kann ich nur empfehlen
    benutz ich auch, und obwohl ich ein 192kbs hörer bin kobertier ich die fürs Handy auf 40 runter und klingt trotzdem nich so schlecht

Eineimerzuviel
    Gast Avatar von Eineimerzuviel
    Hallo!!

Du kannst mit iTunes von Apple Songs ins AAC Format konvertieren. Das Programm kriegst du umsonst bei www.apple.com/mpeg4/aac

Für die Freaks hier die Daten von der Apple Homepage (zitiert):

..."The Data Speaks for Itself

In numerous comparison tests, AAC comes out on top. Check out these impressive results:

AAC compressed audio at 128 kbps (stereo) has been judged by expert listeners to be “indistinguishable” from the original uncompressed audio source.*

AAC compressed audio at 96 kbps generally exceeded the quality of MP3 compressed audio at 128 kbps. AAC at 128 kbps provides significantly superior performance than does MP3 at 128 kbps.*

AAC was the only Internet audio codec evaluated in the range “Excellent” at 64 kbps for all of the audio items tested in EBU listening tests."...

AAC klingt ziemlich gut bei geringeren Datenraten.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn ich deinem Link folge, komm ich auf ne Seite mit langatmigen Erklärungen... aber den Download von Itunes hab ich net gefunden...

... bin doch fündig geworden... und zwar hier ...

Man braucht sich nicht zu registrieren einfach die Felder leer lassen und rechts alle Haken wegmachen... und auf Download gehen...

Dann aber abbrechen und oben unter der Meldung, das der Download automatisch beginnt auf --> here klicken... denn der automatische Download läuft über einen Installer... wenn man auf --> here klickt bekommt man die ganze Installationsdatei...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12