+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Serielles Datenkabel die passende Software?

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Ich habe mit meinem bluetooth-dongle so 25kb - 30kb/s.ich habe nie darüber nachgedacht mir ein datenkabel zu kaufen,auch wenn es mit dem kabel gehen sollte würde ich es mir nicht kaufen.Immer wieder anschließen,abstecken das würde mir voll auf den sack gehen.Deswegen habe ich mir ein bluetooth dongle gekauft,weil es einfach besser ist.

mfg
    Jens

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Mut zur Lücke! - Ja zum Datenkabel!

Original von Blackadder
    Hallo Leute!

Ich habe auch ein Datenkabel...Natürlich habe ich bisher auch noch keine Verbindung via Kabel und Handy hinbekommen, aber wenn die Anschlüsse da sind und solche Kabel zum Verkauf angeboten werden, muß das doch irgendwie gehen?

Versteht mich nicht falsch! Ich bin nicht Naiv, aber ich weigere mich zu glauben das dies nicht funktioniert, nur weil paar 3650-Datenkabelbesitzer keinen Nerv haben sich mit der Materie "ERNSTHAFT" auseinanderzusetzen und den Weg des geringsten Widerstandes gehen und leichtsinnig verbreiten, das es mit einem Datenkabel niemals funktionieren wird!

Ich werde jedenfalls weiterhin nach einer Lösung suchen, und bei Erfolg, die Lösung präsentieren, da ich schließlich nicht dumm sterben will...
    Hi,

... sorry, aber es gab eine ganze Menge Leute in diesem Forum (wie auch in vielen anderen auch nicht deutschsprachigen Foren), die sich ERNSTHAFT mit dem Problem auseinandergesetzt haben... und das hat nichts damit zu tun den Weg des geringsten wiederstandes zu gehen oder mit Leichtsinn...

Es gibt Möglichkeiten via Datenkabel Kantakt zum Handy aufzunehmen und Beispielsweise einen vorhandenen Simmlock zu entfernen... die Funktionen, für die man ein solches Kabel aber an 99,9% der User verkauft sind mit der normal erhältlichen Software nicht zu realisieren...

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg... wäre ja mal was positives...

... im anderen Fall (*Zensiert*)

Regards
    Edgar

Marley87
    Gast Avatar von Marley87
    Hi,
    hab zwar nicht vor mir ein Datenkabel zu kaufen (da ich mit BT extrem zufrieden bin) aber hab bei ebay ein Angebot gefunden (3391172729) bei dem dafür geworben wird, dass man damit dann das Telefonbuch bearbeiten, Logos usw... kann.
    Jetzt frag ich mich doch, ob der Verkäufer vielleicht eine funktionierende Software genau zu dem Zweck hat, oder ob damit einfach nur ahnungslose Kunden angelockt werden sollen...

[edit
    Hab ich gerade noch gesehen: ein kabelloses Datenkabel, nicht so wie die anderen Datenkabel, sondern funktionierend... *LOL* (3392880315)

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Warum die bei E-Bay sowas verkaufen? Sieht man doch, jeden Tag steht ein Dummer auf. Es soll sogar vorgekommen sein, daß Leute dort 100 m lange Wireless-LAN-Kabel gekauft haben! Kein Witz!

Marley87
    Gast Avatar von Marley87
    Stimmt...
    Hatte ja eigentlich auch noch vor mir so'n WLAN-Kabel zu kaufen... Aber ich bräucht schon 200m... Und deswegen hab ich's doch net genommen :-D :-D :-D

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12