+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Passwort nicht erkannt - obwohl ganz sicher richtig!!

violencia
    Gast Avatar von violencia

Ausrufezeichen Passwort nicht erkannt - obwohl ganz sicher richtig!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Mein ICQ-Passwort ist nur noch auf meinem Rechner gespeichert.
    Die "Passwort vergessen?"-Funktion geht seltsamerweise nicht, da die eMailadresse (die zwar in meinem Profil steht) nicht angenommen wird.

Ich habe ein Programm, dass das auf meinem Rechner gespeicherte Passwort entschlüsselt. Das entschlüsselte Passwort hat genau gleich viele Zeichen wie mir beim Einloggen-Fenster bei ICQ Sternchen angezeigt werden. Wenn ich dieses Passwort jedoch auf anderen PCs eingebe, wird "Passwort falsch!" angezeigt.

Was ist da los?? Ich kann nicht davon ausgehen, dass mein Passwort ewig gespeichert bleibt!

Bitte helft mir! Liebe Grüße

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: Passwort nicht erkannt - obwohl ganz sicher richtig!!

Du kannst dich also noh einloggen, mit deinem OC auf dein ICQ, richtig?

Versuch in den Optionnen erstmal das Passwort zu ändern. Dafür brauchs du das alte und ein neues was du dafür haben willst.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

violencia

Unglücklich Haufenweise Ungereimtheiten...

Du kannst dich also noh einloggen, mit deinem OC auf dein ICQ, richtig?
    Ja, noch ist das Passwort Gott sei Dank mithilfe von "Passwort speichern" gespeichert, ich kann es jedoch nach dem Einloggen nicht ändern, da mein aktuelles Kennwort immer als falsch erkannt wird! Dabei habe ich genau dieses Kennwort mit mspass entschlüsselt - demnach müsste es ja genau das gleiche sein, mit dem sich ICQ jedes Mal einloggt!

Komisch ist auch, dass ich beim neuen Password Assistance System auf icq.com gar nicht nach den Antworten für die geheimen Fragen gefragt werde, was ja normalerweise seit Kurzem so üblich ist.

Kann es sein, dass da jemand etwas an meinem Account verändert hat? Anders könnte ich mir das alles nicht erklären!

Grüßle

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: Haufenweise Ungereimtheiten...

Zitat Zitat von violencia Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass da jemand etwas an meinem Account verändert hat? Anders könnte ich mir das alles nicht erklären!
    Grüßle
    Das kann gut sein. Versuch es mal mit einem anderen Programm und dann versuch es nochmal.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

violencia

Zitat Zitat von King Of The Carnival Creations Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit einem anderen Programm und dann versuch es nochmal.

Im Bezug auf was?
    • Ich habe mindestens 5 verschiedene Passwortentschlüsseler benutz, jedes Mal wurde das gleiche Passwort angezeigt.
    • Ich habe versucht, mich auf dem Rechner meiner Schwester bei ICQ einzuloggen - ohne Erfolg.
    • Ich habe versucht, mich auf icq.com mit meinen Daten einzuloggen (die E-Mailadresse wurde automatisch in meine ICQ# umgewandelt, hier wird sie also erkannt...) - Kennwort immer noch angeblich falsch!

Im Moment benutze ich ICQ6 - ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht eine frühere Version installieren und dort probieren soll, ob ich meine Mailadresse oder das Kennwort ändern kann, aber:

wird das gespeicherte Kennwort dann für die neuinstallierte Version übernommen? Ich meine, dass es immer so war, bin mir aber nicht mehr sicher...

Lässt sich das ICQ-Team bei sowas direkt (per Mail, ...) kontaktieren?

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

qip, trillian, miranda^^ denke das er was in die art meint..sind andre messenger programme die sich jedoch auch ins icq nezwerk einloggen
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

violencia

Nützt nix...

Ich habe es schon mit Pidgin probiert, auch hier wird das Passwort als falsch erkannt, welches ich vorher durch verschiedene Programme auf meinem Rechner entschlüsselt habe.

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

AW: Nützt nix...

oO dann wird das PW falsch sein...wüsste sonst auch nix...
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

violencia

...aber wieso zeigen mir dann all diese Programme dieses Passwort, mit dem sich ICQ doch immer einzuloggen scheint, an?

violencia

kann mir denn niemand helfen??

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Frage AW: Passwort nicht erkannt - obwohl ganz sicher richtig!!

habe genau das gleiche problem!

als ich mich im sommer in spanien bei icq2go einlogen wollte kam ich nicht rein,
    angeblich war das passwort falsch, da daachte ich dann erstmal das es vlt an mir lag,
    als ich dann wieder zuhause war und mein pw ändern woltle ging das nicht mehr

bin mir ziemlich sicher das ich das richtige passwort habe! ich habe es mir sogar extra mal aufgeschrieben, falls ich es mal vergessen sollte ^^

habe mich damit nicht weiter mit befast da mein passwort in icq gespeichert ist
    aber ls ich mich mal in miranda einloggen wollte ging das nicht!

alos habe genau das gleiche problem

kann es vlt sein, dass bei den icq servern irgendwas nicht stimmt?
    benutze auch icq6 aber da es mit miranda oder wiee ich jetzt lese auch bei anderen sache nicht klappt kann es also nicht an der version liegen!?

Unregistriert

@ violencia..
    huhu ich habe auch das selbe problem und ich habe auch mit sonnem programm mein PW sichtbar machen lassen also brauch mir auch keiner erzählen das das passwort falsch ist
    leider muss ich mein PC bald neu machen & das heißt ich muss mir danach auch ne neue icq nummer machen wozu ich eig keine große lust habe...
    ich habe das problem seitdem ich icq 6 habe du auch??
    weil ich kenn mehrere die dieses problem haben seitdem sie icq 6 haben... iwo muss da ja ein fehler sein.. nur leider findet man ja keiner emailadresse von icq wo ma sich mit diesem problem melden kann..
    bist du schon iwie weiter gekommen???

Unregistriert

Hey Leute,

ich hatte ähnliches Problem und konnte mich nicht mehr auf der ICQ-Seite einloggen. Verwende Miranda und das lief weiter ohne Probleme mit einem Passwort, welches aber auf der ICQ-Seite nicht akzeptiert wurde. Auch meine angegebene eMail-Adresse wurde immer zurückgewiesen, obwohl ich mit Hilfe diverser Programme sowohl Passwort als auch hinterlegte eMail-Adresse sichtbar machen konnte.
    Zufällig habe ich vorhin irgendwo gelesen, dass das Passwort maximal aus 8 Stellen bestehen darf. Mein Passwort hatte aber seit eh und jeh 9 Stellen....
    Habe dann einfach mal das letzte Zeichen weggelassen und siehe da - ich konnte mich einloggen!! Weshalb mein Miranda mit dem 9-stelligen Passwort funktioniert und ich die ganze Zeit munter chatten konnte verstehe ich allerdings nicht...

Weil ich bei Computerproblemen öfters in Foren wie diesem lande und dann meistens auch eine Lösung finde und ich immer sehr dankbar dafür bin, schreibe ich meine Erfahrung bezügl. ICQ/Passwort hier rein...

Schönen Tag noch,
    St

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

icq nimmt m.E. nur 5 Stellige Passwörter an.
    Ich hab auch eins mit mehr Zeichen, bei QIP muss ich alle eingeben, bei ICQ nur die ersten 5....
    Naja nur gut das ich ICQ seit über nem Jahr nicht mehr nutze

+ Antworten