+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: T.H.U.G. Brennen(PS2) - Kein Problem, ODER?

Sanoj0
    Gast Avatar von Sanoj0

T.H.U.G. Brennen(PS2) - Kein Problem, ODER?

Hallo, ich habe von meinem Freund das Spiel Tony Hawk's Undrground ausgeliehen, mit "Bennerlaubnis"! Hinten auf der hülle steht ja: " Wichtig: Dieses Produkt ist durch technische Schutzmassnahmen Kopiergeschützt. Ich habe einfach alle Vorhandenen Dateien auf die FP Kopiert, und dass ohne Porbleme!!!! Frage: Kann es jetzt zu Problemen Komme, wenn ich sie auf ne DVD-R brennen will??? Oder ist das mit dem Kopierschutz eine vera*******?

THX

Jonas

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: T.H.U.G. Brennen(PS2) - Kein Problem, ODER?

Original von Sanoj0
    Hallo, ich habe von meinem Freund das Spiel Tony Hawk's Undrground ausgeliehen, mit "Bennerlaubnis"! Hinten auf der hülle steht ja: " Wichtig: Dieses Produkt ist durch technische Schutzmassnahmen Kopiergeschützt. Ich habe einfach alle Vorhandenen Dateien auf die FP Kopiert, und dass ohne Porbleme!!!! Frage: Kann es jetzt zu Problemen Komme, wenn ich sie auf ne DVD-R brennen will??? Oder ist das mit dem Kopierschutz eine vera*******?

THX

Jonas
    Das mit dem Kopierschutz ist sicherlich keine Vera.....
    Warum willst Du Dir die Sachen auf DVD brennen?
    Warum hast Du sie nicht gleich auf CD gebrannt?

Die Brennerlaubiss Deines Freundes ist leider nichts wert!
    Er als Besitzer dürfte sich höchtens eine Sicherheitskopie erstellen, wenn er keine Sicherheitsmechanismen umgeht.

Bevor ich es vergesse zu Fragen, hat es geklappt das Game zu Zoggen?

Gruß
    StefanM

Sanoj0
    Gast Avatar von Sanoj0
    Hallo,

das Game ist 4, 17 GB gross!!! Das kriegst du nie auf ne CD. Klar hat es geklappt mit dem Zocken, ist ja das Original. Wenn du das gebrannte meinst, das habe ich noch gar nicht gebrannt

Danke trotzdem,

Jonas

P.S. Bitte helft mir weiter! Ich möchte nicht eine 3 Euro teure Verbatim-DVD vergeuden!

alkieiche
    Gast Avatar von alkieiche
    Moin!
    Mach einfach ne 1:1 kopie mit RecordNow Max oder Alcohol120%.
    Hat bei mir auch geklapt! Das da ein kopierschutz drauf ist wär mir neu...bis jetzt hab ich meine Spiele 1:1 kopiert und alle laufen :-)

Sanoj0
    Gast Avatar von Sanoj0

Kopie Mit Alcohol 120%

Hallo,

also: Ich wähle Kopierassistent, Playstation 2 Spiel unter Typ und lege die Disk ein. Dann gehts automatisch weiter und ich kann noch folgendes wählen: Teile Imagedatei jeweils bei..... Ignoriere Lesefehler und Disk direkt kopieren (on-the-fly)

Was muss ich da alles auswählen?????

THX

Jonas

alkieiche
    Gast Avatar von alkieiche
    Moin!
    Zu deinem Prob. mit Alcohol120%...
    1.Zu brennendes Ps2 Game in DVD Brenner/Laufwerk legen
    2.Auf Kopierassisten klicken
    -Alc erkennt ob es eine Ps2 Disk ist und nimmt die Settings automatisch vor-
    3.Deinen Brenner oben auswählen...dann auf weiter klicken
    4.Hier nur auswählen wo das Image zwischengespeichert werden soll (z.B. c:\DVD-Image ) dann auf weiter klicken
    5.Hier deine Schreibgeschwindigkeit auf max.4 Fach stellen und alles andere so lassen..
    6.Auf Start klicken , jetzt wird gebrannt!
    7.Spielen ;-)

Sanoj0
    Gast Avatar von Sanoj0
    Hi,

ich kann es kaum glauben, ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!! DAS GAME IST ECHT VOLL DER HAMMER!!! ich danke euch.

Jonas

+ Antworten