Hi
Was haltet ihr von ICQ Lite
Ich komme eigentlich gut zurecht mit dem "Lite")
Hi
Was haltet ihr von ICQ Lite
Ich komme eigentlich gut zurecht mit dem "Lite")
Das ICQ Lite is eigentlch gut aber es gibt kein advanst mode mehr und der is wichtig
Im Grunde gefällt mir das Prog auch gut. Ich benutz es jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Warum sollte ich denn die Light version nutzen? Vorteile gegenüber der Standartversion?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
ICQ Lite ist im Vergleich zu seinem großen Bruder nur mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet. Der Download konnte deshalb mit knapp 1,7 MB sehr klein gehalten werden, der Programmstart erfolgt viel schneller und es werden weniger Systemressourcen benötigt.
Bei dieser Freeware lassen sich, genau wie in der Standard-Version auch, schnell Textmitteilungen verschicken. Auch die File-Transfer-Funktion ist bei ICQ Lite vorhanden. Vereinfachte und verknappte Menüs sorgen für mehr Übersicht, als in der teils überfrachteten Standard-Version.
Wer ICQ schon auf dem Rechner hat, kann per Button schnell zwischen Standard- und Lite-Version hin- und herschalten. Die History-Funktion ist manuell zuschaltbar. Durch den "Typing Indicator" sehen Sie bereits vor dem Versand, wer Ihnen gerade schreibt.
Noch schmaler und ohne vorherigen Download nutzbar ist die Java-Version ICQ2Go. Diese wird direkt im Browser gestartet und bietet nur die allerwichtigsten Funktionen.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
ich benutze weiter die standardversion.