+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Datentausch bei E710 funzt nicht

nice2see
    Gast Avatar von nice2see

Datentausch bei E710 funzt nicht

Hallo,

Versuche jetzt schon ewig meine Daten des neuen E710 zu bearbeiten per IR. Mit dem Vorgängermodell E700 hatte ich da null probleme aber jetzt geht da gar nix mehr. Kann da vielleicht auch Easystudio nicht geeignet sein oder hat jemand ne Lösung ?

gruss nice

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Howdy,
    also mit der GPRS Software 2.1.8 kannst du Bilder,Klingentöne,SMS usw... ausm Handy auslesen und vom PC aufs Handy packen.

der Apfel

leolow
    Gast Avatar von leolow
    wir wollen das per infarot mahcen
    wie gehtn das

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Na,das Programm starten,am Handy IR einschalten,vorn IR-Port legen und los gehts

leolow
    Gast Avatar von leolow
    welches programm meinst du? sag mal bitte alles was wir brauchen um das zu machen und was wir alles einstellen müssen

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Also das Programm hab ich von der Seite im untenstehenden Link.Ist die englische Version glaub ich,auch wenns von der ungarischen Samsungseite downgeloaded wird.Installieren,im Programm unter Options oder so als Verbindunstyp "IRDA" nehmen und fertig.So genau kann ichs auch nicht beschreiben,einfach nen bischen rumprobieren,ist ganz einfach gemacht.So kann man dann Sounds,Bilder usw... ausm Handy auslesen bzw. einlesen.Die Videos allerdings nicht,keine Ahnung,wie das gehen soll.

der Apfel

http://www.samsung.com/hu/support/pr...e=SW&language=

Brooky
    Gast Avatar von Brooky
    ich hab das sgh e100....hab das prog runtergeladen und es findet auch meine nummer und so aber ich kann keine bilder oder töne rüberladen...das fenster bleibt unanklickbar. kotz mich voll an, wie bekomm ich sonst bilder auf das handy ??!

teeny
    Gast Avatar von teeny
    Hallo,

kann man die Outlook-Adressbuch-Daten auch ohne Software einfach mit IRDA auf das E710 übertragen.

Na,das Programm starten,am Handy IR einschalten,vorn IR-Port legen und los gehts
    Hab das nämlich versucht und bekomme folgende Fehlermeldung:
    Fehler Drahtlose Verbindung
    Die Übertragung ist fehlgeschlagen. Fehler: Es wurde eine Verbindung mit einem anderen Gerät hergestellt.
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.

Kennt jemand den Fehler? Kann mir da einer weiterhelfen?

thx

+ Antworten