Hallo Leute!
ich hab 3 Fragen zu Kleinigkeiten, welche mir bei meinem Windows XP Prof. aufgefallen sind:
1.) Ich hab irgendwas verstellt, sodass ich immer beim Hochfahren auf den Bildschirm mit den Benutzerprofilen lande. Früher hat er sich immer sofort eingeloggt, weil ich ja eh nur ein Benutzerprofil benutze. Wo kann ich das wieder einstellen?
2.) Wenn ich eine CD-Rom ins Laufwerk lege, startet diese nicht mehr automatisch. Wenn ich dann mit Rechtsklick auf das Laufwerk klicke, finde ich auch den Autostart Befehl nicht mehr in der Liste, sondern nur mehr Öffnen und den Rest halt. Es liegt NICHT an den CD's, ich glaube irgendwo hab ich was verstellt.
3.) Hängt a bisserl mit dem 2. zusammen: Wenn ich meinen Computer hochfahre und eine CD einlege, schreibt er mir beim Arbeitsplatz ganz normal den CD-namen hin. Wenn ich aber die CD wechsle, bleibt immer der Name der ersten CD drinnen. hat zwar keinen Einfluss auf die funktion, aber stört irgendwie.
Wer hat ne Idee und kann mir helfen?
Ich hab bei meinem Windows alle Updates, die möglich sind heruntergeldaen (durch Windows Autoupdate) bis auf den Service Pack 1 (1,9MB), weil der sich bei mir nicht installieren lässt, weil es eine gebrannte Version von Win XP Pro ist.
Danke!
Andi