Ist es irgendwie möglich, mit dem Handy eine art "Webcam unterhaltung" zu haben?
*g* wahrscheinlich eine der dümmsten fragen.
Ist es irgendwie möglich, mit dem Handy eine art "Webcam unterhaltung" zu haben?
*g* wahrscheinlich eine der dümmsten fragen.
Er meinte glaube ich eher die Kamera ausm handy über bluetooth als Internet webcam zu nutzen, da barcuhste das display ja net weil du es auch aufm monitor sehen könntest wie das handy gerade postiert ist.
ach so das loht sich aber nit da das handy nit gut steht und strom frisst, dann lieber ne Webcam kaufn.

wär aber interessant....gibts denn da was?

PEACEPEACE
nitrocrs klar lohnt sich das is immerhin billiger als ne Webcam!
ich will son proggi mal haben!

hm..,da gabs doch mal n Proggi fürs 7650 mit dem man sowas in der art machen konnte..,nur mir fällt jetzt der name net ein..,oder verwechsel ich da was? Weiß viliecht jemand was darüber?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
weiß jemand, ob es mittlerweile so ein prog gibt? müsste ja eigentlich möglich sein, da eine webcam ja nicht besonders kompliziert aufgebaut ist und es doch irgendwie auch mit dem 6600 klappen müsste!?
Hallo !
Probiert das mal. Weiß aber nicht ob es funzt. Ist das einzige was ich zu diesem Thema gefunden habe.
Gruß
DGF
Wäre nicht schlcht gewesen. Leider funzt es nicht. Zumindest nicht via Infrarot. Kann jemand italienisch. Vielleicht hat der Typ ja Lust und Laune das Ding für uns umzuschreiben...
Naja, ist ja eigentlich sowieso nur Spielkram. Aber lieben wir sowas nicht!?!
So long
NiGgO
Ich hab eben mal ein wenig gegooglet und das dabei im CHIP Online-Forum gefunden.
Hat jemand dieses Prog. Ich geh mal suchen...Um SMS vom PC aus zu schreiben, gibt es zwei Programme, Desktop Message und Remote S60 . Mit Remote kann man sogar das komplette Handy steuern und als Webcam benutzen!
Hi
... also Remote S60 hab ich
Das andere sollte man auch anschaffen koennen ..
Ich werde es mal requesten und mich im Allgemeinen auf die Suche begeben ...
hanshelm
Das andere ist wohl nur zum smsen.
Remote S60 hab ich mir mal angeguckt. Damit kann man höchstens Bilder alle paar Sekunden/Minuten auf ne Homepage hochladen. Leider kein Ersatz für ne Webcam via Messenger und co...
Gruß NiGgO
P.S.: Das Prog hab ich von www.aivanet.com
ich habs auch, nur nie verwendet.
also wenn man das handy dann als webcam nutzen kann is es ja prima!