-
lucozade
Gast
3650 Style
Hi und willkommen erstmal!
ich bekomm nächste woche mein nokia 3650 in grau. die farbe find ich persönlich n bissel langweilig. wie sehen eure 3650 aus? habt ihr farbige oberschalen oder airbrush?
wäre nett wenn ihr ein paar bilder einstellen könntet. #
danke im vorraus!!!
-
gritzi2000
Gast
hi,
geh mal bitte auf Suchen und gib da "Oberschale" oder "Cover" ein. Da kommen ganz viele Threads, indenen Oberschalen dargestellt werden.
gruß gritzi2000
-
Halb(foren)Gott/Göttin
oder gehst du zu ebay... guckst du hier...
Startseite > Alle Kategorien > Handy, Festnetz & Organizer > Handy-Zubehör > Oberschalen > Nokia > 3000er-Serie
-
lucozade
Gast
Hey, danke für die schnellen antworten. werd gleich mal suchen gehen... 
thx!
-
Halb(foren)Gott/Göttin
am besten wäre es wenn du erst suchst bevor du nen thread aufmachst
aber da du neu bist wird es dir nochmal verziehen
-
HAcK-One
Gast
also ich habe die silberne behalten, da sie einfach nur edel ausschaut. habe hier zwar aber auch ne blaue, aber mit der kann sich mein handy net so anfreunden.
evl. lackiere ich sie mir nochmal
-
lucozade
Gast
also meinst du mit "silber" das typische nokia "grau"?
danke!
-
-
lucozade
Gast
ich hab mal n motorola t720i gehabt oder besser gesagt ich hab es noch, das war aber drei mal kaputt also hab ich anspruch auf ein neues gerät. ich hab mir das nokia 3650 ausgesucht. ich wart nur noch auf nen anruf von t-mobile, dann kann ich es abholen...
-
Aufsteiger/in
also als ich mein 3650 noch hatte sah es so aus :
BILD
das cover heißt glaub ich "daimond babys" udn die schwarze/durchsichtige tastatur hatte ich von ebai ... einfach mal suchen
Marius
-
Dj_Bembe
Gast
@ anti
zur der Tatatur-Matte:
War das auch ne Tastatur aus kunststoff oder eine aus Gummi!
Ist die von Nokia oder nen anderen Hersteller?
Lässt die sich genauso tippen wie die weiße von Nokia?
Kumpel von mir hatte sich auch mal nen N3650Cover vom markt geholt (also nicht original) und bei der Gummitastatur konnte kaum den ok Botton des 5Wege-Kreuzes benutzen!
Danke für eine Antwort,
Dj_Bembe
-
Aufsteiger/in
-
bastian4de
Gast

Ich habe mir bei Ebay eine gekauft die sich "Chamelion" oder sp ähnlich nennt. Kann nur sagen uper Sache für 7 euro.
Hatt ein leicht geändertes Tastaturdesign (gehen auf beiden Seiten gerade runter) mit silbernen Tasten die im dunkeln komplett blau leuchten. Coverfarbe ist keine Ahnung sind ziemlich viele jenachdem wie man es betrachtet. Leider aber auch hier das Prob mit dem steuerkreuz lässt sich schlecht damit bestätigen sonst aber für 7 euronen TOP
-
Dj_Bembe
Gast
-
nokia_3650
Gast
Meins sah auch extren geil aus, als ich es noch hatte. Ich hatte ne durchsichtige Original Nokia Schale drauf und ne durchsichtige Tastatur, ihr könnt euch ja vorstellen wie hell das war.