+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bilder auf 3300

traecky
    Gast Avatar von traecky

Rotes Gesicht Bilder auf 3300

Hi Leute! Sorry das ich nochmal nen neuen Post aufmache wegen dem Problem. Ich wollte euch nochmal was fragen. Also ich hab im ganzen web gesucht nach irgendeiner Lösung wie man Bilder auf das Handy bekommt. Leider ohne Erfolg. Ich weiss die Lösung mit dem Hochladen auf einen Server und dann per wap usw. Ebenso ist mir die Lösung mit dem Datenkabel bekannt. Aber da man ja so gut wie keins bekommt , fällt für mich auch diese Lösung weg.

Nun meine Frage: Also in dem großen thread über die Bildübertragung hat bobthebuilder etwas geschrieben das man eine pinupshow ändern könnte. Weiß jemand vielleicht wie ich das machen soll bzw. wie ich da andere Bilder rein bekomme?
    Ich hab mir die Komische Jamba-Pinupshow runtergeladen aber wußte nichts damit anzufangen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen! Würd mich riesig freuen !!!!!

Danke traecky

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    junge/mann oder so

also mit den datenkabel kannst du nix übertragen weil das datenkabel nicht dazu fähig ist !!! nur mp3/sound und sowas aber man kann auch java spiel druf machen !!!

bei meinen 3300 bin ich auf ne idee gekommen ...

ich habe mir fetzige bilder aus dem internet gezogen dann auf 128x128(die auflösung des gerätes gemacht) die mmc in meinen kartenleser gepackt und schwups waren nach paar min. ´50 bilder auf meiner 256mb card !!! dann karte wieder in gerät reinpacken und an machen und fertig hast du deine bilder !!! das mit der Jamba-Pinupshow weis ich net da würde ich persöhmlich auch die finger lasen !! naja kauf dir einen kartenleser bei expert 9,90€ im angebot oder bei

e*B*a*y mal scheun
    saturn und media markt haben auch welche aber die kosten glaube ich mehr als 10 €

mfg va!0

ps. poste mal wie du dat jetzt gemacht hast

ps2. es gibt noch eine lösung aber die ist kompliziert poste mir wenn du sie wiessen willst ...
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

scuzzer
    Gast Avatar von scuzzer
    Original von va!0
    junge/mann oder so

also mit den datenkabel kannst du nix übertragen weil das datenkabel nicht dazu fähig ist !!! nur mp3/sound und sowas aber man kann auch java spiel druf machen !!!
    Er meinte das FBUS-Datenkabel, mit dem es möglich ist, auf den internen Speicher zuzugreifen.

bei meinen 3300 bin ich auf ne idee gekommen ...

ich habe mir fetzige bilder aus dem internet gezogen dann auf 128x128(die auflösung des gerätes gemacht) die mmc in meinen kartenleser gepackt und schwups waren nach paar min. ´50 bilder auf meiner 256mb card !!! dann karte wieder in gerät reinpacken und an machen und fertig hast du deine bilder !!!
    Auf die MMC-Karte kann man auch ohne Cardreader zugreifen, einfach das Handy mit dem mitgelieferten Kabel an den PC anschließen, auf den Arbeitsplatz gehen und das Nokia-Laufwerk klicken. Aber wenn man dort die Bilder speichert, kann man sie trotzdem nicht mit dem Handy nutzen, denn die Bildergalerie ist im internen Speicher, nicht auf der MMC-Karte. Ich glaube also nicht, dass du mit deiner Methode Hintergrundbilder auf das Handy laden kannst... Hast du vielleicht das Modell verwechselt? Das 3300 ist nicht das N-Gage.

@traecky: Installiert das Programm die Bilder in der Galerie oder kann man sich die Bilder nur angucken, wenn man das Programm gestartet hat? In dem Fall bringt dich das auch nicht weiter, weil man keine Bilder aus Programmen als Hintergrundbilder nutzen kann.

Machs doch weiterhin mit WAP... Für ein FBUS-Kabel müsstest du sicher 25€ hinlegen, dafür kannst du ca. 250 Bilder per WAP an dein Handy schicken (Kommt natürlich drauf an, was für einen Vertrag du hast).

Thanks
    0
    hoi hast recht mit den n-gage geht dat wegen der hardware im gerät !! die den vollen zugriff auf die mmc karte leistet bei denn 3300 geht dat net aber man kan da ein pr0^^ auf die mmc machen dan würde es gehen hat mein kollege im netz gelesen ich werde ihn nochmal befragen.... und das pr0^^ besorgen...

mfg va!0

ps. das standart datenkabel würde aber die bilder trotz des progarmms nicht rauf geben weil die datenkabel des 3300 nicht den vollenzurgiff haben wie die DKU-5

mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    von wo haste dieses prog runtergeladen?
    heißt das Pinupshow?
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Thanks
    0
    ich habe es noch net ich werde es besorgen ich hoffe das ich es bekomme...

mfg va!0

MorkvomOrk
    Gast Avatar von MorkvomOrk

FBus-Datenkabel

Hi,
    ein Fbus Datenkabel ist nicht schwer zu bekommen.
    In dem Thread Bilder aufs Handy übertragen ist eine Bestell-Adresse angegeben, wo die Kabel für 4 $ zu haben sind. Bei dem derzeitigen Euro-Kurs extrem günstig.

Kompliziert wurde es nur wegen der Bezahlung über Auslandsüberweisung. Mit Kreditkarte wäre es viel einfacher gewesen.

Wegen des Mindestbestellwertes hatte ich eine Sammelbestellung organisiert. Da ich aber keine Kreditkarte habe und nicht in alle Ewigkeit weitere Kabel bestellen möchte, kann doch mal ein anderer eine Sammelbestellung organisieren. Hier im Forum sind noch einige, die ein Kabel wollen. Und was übrig bleibt kann mit Gewinn bei Ebay verkauft werden. Ein Kabel das übrig war hat immerhin 25 Euro gebracht. Damit war mein Kabel schon umsonst.

Viel Spaß

DerTiggr
    Gast Avatar von DerTiggr
    Ich hab auch mal ne Frage zu diesen blöden Bilder per Wap ... bin schon am verzweifeln hier! Ich habe ein Bild auf mein Server geladen, Größe 128 x 128 Pixel 9,8KB... dann gebe ich die Adresse ein wie schon 100 mal hier beschrieben! also unter Lesezeichen. dann wurde verbunden ... Angezeigt wurde "ein Bild wurde empfangen" aber anzeigen?? Pustekuchen dann kommt fehlermeldung datei konnte nicht angezeigt werden oder so ähnlich...

Ich hab das bild mit Photoimpact verkleinert und als jpg abgespeichert... nun mal meine frage WAAAAAAAAAAS mache ich falsch??

+ Antworten