+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: Endlich: absolut ruckelfreie Videos im Fullscreen-Mode!

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Nene lad nicht das vcf Template in Virtual Dub sondern mache es folgendermassen:

Gewünschtes Video in Virtual Dub laden:

Dann auf "Video---------Compression------Mobi Video Codec----configure (dort die gewünschte Qualität einstellen)-------OK

Ich habe VirtualDub 1.5.10, und bei mir gibt es kein Mobi Video Codec. In welcher Version ist der drin, oder muss man den von irgendwo erst einfügen?

THX

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    der installiert sich automatisch mit wenn Du die 22MB grosse Hauptdatei installierst.

2good4
    Gast Avatar von 2good4
    hab nen kleines Problem beim installieren von Mobiclip:

Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung beim installieren:

The cabinet file '_994Ca.................................' required for this installation is corrupt and cannot be used....

Hmm hab mir die 22 mb schon zum 2. mal runtergeladen---> wieder gleicher fehler!

Kann man da irgendwas machen? Will doch auch nur highquali vids sehen

lq_sunshine
    Gast Avatar von lq_sunshine
    Hm so eine Fehlermeldung hatte ich noch nicht.Ich würde das am besten im mobiclip-support-forum posten.

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hmmm,

such nach der file bei google hat mir auch oft bei DLL Dateien geholfen.

weiteres fällt mir jez auch nich dazu ein ausser das mit dem support forum bei mobiclip selbst.

eins is sicher hat was mit deinem system zu tun.

mir is noch was beim wandeln eingefallen da wir uns die filme auf dem handy ansehen am besten mit headset damit wir den leuten um uns nicht auf die nüsse gehn.

stellt bei audio (Virtual Dub) unter Volume ungefähr 200% oder etwas mehr rein Quali gleich nur lauter bringts wirklich.

Auf den weg nach münchen gestern mit freunden hab ich mir nen Film so angesehen und das mit der lautstärke war ne klasse idee.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hitsch
    Gast Avatar von Hitsch
    Cooler Player, muss ich schon zugeben. Absolut ruckelfrei und geniale Qualität aber auch unglaublich gross Files. Bei mir wurde ein 17sec Video ca. 1MB gross.
    Wie wärs wenn wir hier einpaar Videos austauschen, Trailer und witzige Filmchen oder so. Ich bin gerade an einem dran und post ihn dann mal.
    Greetz, Draven

polakk
    Gast Avatar von polakk
    leute ich habe alles nach anleitung mit ner auflösung von 208 x 176 gemacht aber das bild ist quer links obwohl ich rechts gedrückt habe und links und rechts sind zwei schmale schwarze streifen. Was hat das zu bedeuten?

Piepton
    Gast Avatar von Piepton
    Ich würde gern mal wissen, in welchen Ordner ich die .mo file dann legen muß!?
    Hab schon alles probiert, der zeigt sie einfach nich an!

Und was ist dieses MS .net Framework, wo krieg ich das her? Was bewirkt das?

Danke, euer piepi

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    @ piepton
    das .net framework ist eine entwickler umgebung... mhh sowas wie für spiele direktX ist ist das für Programme der nächsten generation laut MS...
    Die .mo files kommen in E:\mobiclip\

@Hitsch
    hab das viedo von talla 2xlc can you feel the silence von divx nach .mo umgewandelt aus 14,3MB avi sind bei mir 3,8MB mo geworden! du musst irgendwo nen fehler gemacht haben

Piepton
    Gast Avatar von Piepton
    Danke @ chikess

habs versucht in E:\mobiclip, das Programm findet die Datei trotzdem nicht.
    Wie ist das nun mit diesem MS .net frame dingsda? Brauch ich das nun unbedingt? Wo kann ich das nun runtzerladen?

danke euer piepi

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    mhh also ich schicke mir die .mo files immer per bluetooth ans handy... dann öffnet der automatisch die files im play und wenn ich schließe fragt er mich vonwegen speichern und dann macht er die files in den ordner.
    das .net frameworkkit bekommst du eingeltich per windows update angeboten... vorausgestetzt du hast XP
    wenn nicht guck mal hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...7-034D1E7CF3A3
    das ist version 1.1 müsste klappen wenn nicht brauchst du zuerst die 1.0 aber ich denke mal, da es bei mir auch so geklappt hat das es eine standalone version ist aber 23MB!

noch zwei pics:

Piepton
    Gast Avatar von Piepton
    Super Danke jetzt klappts!

Ok bin gerade am downloaden, hoffe es war die richtige Datei. Will endlich den Converter starten.

Euer piepi

tim4ever
    Gast Avatar von tim4ever
    @ Piepton:

Du musst den Ordner erstellen.Dann müsste es eigentlich klappen.Bei mir klappt es.Meld dich einfach wenns klappt.

MFG
    TIM

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    wenn ich etwas ins .avi konvertiere und es dann aufs handy lade sagt das program : format not suported !
    wieso?

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

tim4ever
    Gast Avatar von tim4ever
    Du must keine avi rüberschicken sondern erst convertieren.

Wenn du nicht weißt wie:

Erst einmal den Converter installieren.
    Dann auf die avi die du auf dem Handy sehen möchtest rechtskicken und dann auf covertieren mit Mobiclip.
    Müsstest nun eine Datei mit einem Sonnenbrillern Icon haben. Diesen an dein Handy mit Infarot oder Bluetooth.

Wenn du eine MMC hast musst du einen neuen Ordner erstellen mit dem namen Mobiclip.

Müsse nun alles klappen.Wenn nicht einfach melden.

MFG
    TIM

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte