+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90

Thema: Endlich: absolut ruckelfreie Videos im Fullscreen-Mode!

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    schön, ich hab alles gemacht wie gesagt. nur gehts immer noch nicht. das video (in avi) sieht super aus aufm windows media player und passt alles zusammen (bild und ton)... nur wenn ich es aufm handy als MO abspiele, geht das bild weit vor, ruckelt ohne ende und das video hört zu dem noch viel viel früher auf als es sollte.... was hab ich falsch gemacht? ich geb mal die datei mit auf dem weg, vielleicht ises bei euch nicht so? (was ich dann unfair fände )

Hier gibts diese VideoDatei... Mit Rechtsklick und Speichern unter donwloaden, sonst gehts nicht....
    Download Me

Schonma danke im Voraus!

michelitaliano
    Gast Avatar von michelitaliano

Unglücklich RE: Wie soll das mit dieser msi datei gehen???

hey du hast es jetzt raus bekommen kannst du mir erklären was ich machen muss und was ich brauche bitte bitte ich will das auch alles habe

Hitsch
    Gast Avatar von Hitsch
    So, meine ersten Filmchen hab ich auch fertig. Die ganz kurzen waren kein Problem aber ein etwas längeres läuft irgendwie zulangsam ab, d.h. der Ton ist schon lange fertig wenn der Video immer noch weiter läuft, also nicht synchron. Wie schon erwähnt!

Hier der Kurze [Far Cry Kurztrailer]:

farcry_kurztrailer.mo

Und der Grosse, mit Soundfehler, aber trotzdem cool [Staind mit Nothing Else Mathers]:

staind.mo

alien16021988
    Gast Avatar von alien16021988
    Ist bei mir auch so
    i hab swat im .rm format am handy und muss das zuerst ins avi dann ins kompatible avi und dann ins .mo umwandeln!! Da verzieht sich der ton auch!!!!!! Aber was solls die Quali macht alles wieder gut
    Für ein Handy gesehen

peno
    Gast Avatar von peno
    Hallo! Sagt mal gibt es dieses Mobi-prog am PC auch für ME, denn wenn ich des installieren will, sagt er, mein Windows sei nicht kompatibel... (hab das .net teil installiert...)

?!?

-kasPer-
    Gast Avatar von -kasPer-
    hey ich wollt mal was zu sytemanforderung wissen.
    ich wollte bald wohl eine *.avi (~700 MB) --> zur *.mo machen.(btw: das msus man dann doch mit VirtualDub machen oder ?)
    Wie lang würd denn das wohl dauern, bei meinem, nicht mehr GANZ so aktuellen, PC.
    K6 501 Mhz, 192 RAM..
    Lohnt es sich überhaupt, oder würde das Tage dauern?

thx.
    kasPer

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    da kannst du getrost den PC über Nacht laufen lassen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

-kasPer-
    Gast Avatar von -kasPer-
    Bei mir tritt jetzt aber ständig ein Fehler auf. Ich bin strikt nach der Anleitung, die bei MobiClip dabei war, gegangen.
    Ich führe den 18. Schritt durch (Audio/Compression) und schon kommt folgender Fehler:

An out-of-bounds memory access (access violation) occurred in module 'lameACM'...
    ...while enumerating formats for audio codec "LAME MP3 Codec v0.9.0 - 3.93 (stable)" (acompchoose.cpp:18...
    ...while enumerating audio codec ID 00148640 (acompchoose.cpp:183).

Was mache ich falsch ?!

kasPer

P.S. Ich billige keine Äußerungen über meinen PC mehr.

Insaniac
    Gast Avatar von Insaniac

Problem

Hi!

Würd ja auch gern schreiben, wie oll das Programm ist, nur bekomm ich beim Konvertieren mit VirtualDub folgende Fehlermeldung:

An integer SSE (Pentium III/Athlon) instruction not supported by the CPU was executed in module 'aimo'...
    ...while compressing frame 1 from 0159a800 to 012547f8 (VideoSequenceCompressor.cpp:392)...
    ...while running thread "Processing" (thread.cpp:120).

Irgendwie klar, hab keinen PIII sondern einen AMD K6-2 500, nur was kann ich machen, damit die Meldung nicht kommt?
    Hab mich übrigens streng an das Mobiclip Handbuch gehalten...

Werd mal ein anderes Programm zum konvertieren testen...

User81
    Gast Avatar von User81
    Bei mir kommt bei der installation vom mobileplayer immmer kurz vor ende der installation : Your WIndows Version is not supported ... hä was geht, ich hab halt windoof98 , watt soll das pls help .....

lin
    Gast Avatar von lin

anleitung

hey jungs also kann einer vielleicht ne kleine ( ausführliche ) anleitung für mobilclip zusammen schreiben? ich meine wir sind eine community und eine hand wäscht die andere der eine hilft dem anderen weil es gibt doch viele die probs mit dem prog haben ( ich zähle mich auch dazu ) damit macht einer sicher einigen leuten eine freude ...

-kasPer-
    Gast Avatar von -kasPer-
    Könnte sich jetzt nicht wer von den experten mal wieder melden..
    --> die fragen häufen sich!

lin
    Gast Avatar von lin
    also wenn ich mobiclip installieren will sagt es mir ich muss irgendwas mit framework 1.1 irgendwas runterladen drück ich auf yes öffnets eine site mit lauter frameworks nur was von dennen muss ich denn nun downloaden?

Insaniac
    Gast Avatar von Insaniac
    Hier ist der Link zur .NET Framework V1.1:

Klick misch

lin
    Gast Avatar von lin

Danke

thx habe jetzt 3 verschiedene sachen downloaded und hat noch immer nicht funzt hehe
    aber habe heute endlich die N-GAGE spiele auf meinem 6600 zum laufen gebracht

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte