-
lin
Gast
ist mobiclip jetzt ne nur ne demo version oder wie? und verbraucht die umconvertierten filme mehr speicherplatz oder weniger oder gleich wie der pvauthor? qualitativ gleichwertige zumindest?
-
Wildkater15
Gast
Wer ein Modem hat, dem würde ich empfelen sich die PC Games Hardware 02/04 zu kaufen. Da ist Net Framework 1.1 drin. Ich hatte kein bock das vom Internet runter zu laden, da es total lange gebraucht hätte (ca.22 MB)! Nach der Installation konnte ich den Mobiclip converter problemlos Installieren!
Auf meiner Homepage habe ich mal die Einstellungen von VirtualDub gespeichert. Ihr könnt es einfach Klick hier zu meiner Homepage unter dem Menüpunkt "Donwload Bereich -->Sonstiges" es runterladen.
Dann VirtualDub öffnen und und einen Film laden dann auf "File --> Load processing settings" klicken und die Datei laden die ihr von meiner Homepage habt. Dann müsst ihr nur noch mal in "Video --> Filters" und dann ohne was umzustellen auf "Ok" drücken! Schon ist das Video quer.
Dann nur noch auf "File -->"Save as Avi".
Dann dauert das erstmal mit dem convertieren
!!! Auch mit meinem AthlonXP 2400+ dauert das ziemlich lange.
Hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen 
P.S.: Auf meiner Homepage habe ich auch noch mal ne Anleitung geschreiben, unter dem Menüpunkt "Ruckelfreie Videos auf Handy gucken"!
-
36xxx50
Gast
-
Trip
Gast
Ähm... kann mir einer sagen, ob dieses "NetFrame-Bla" irgendwelche "nützlichen" Informationen an den BigBrother Microsoft zurücksendet? Aus irgend einem Grund muss doch das prog als msi gepackt sein?
-
MrSasha
Gast
Hab das mit dem Converten auch mal gemacht,geile Qualli,ist es garnicht möglich denn sound zu kodieren?
dann könnte man noch massig speicher platz sparen...
-
mensu
Gast
Der sound wird doch mitencodiert....zumindest in dem moment wo diu das avi ins mo format wandelst (vergleiche mal die datei größen deiner umgewandelten avi und deiner mo datei)...ich vermute in wirklichkeit macht der mo converter nix anderes als den ton/sound zu wandeln....denn sonst wäre es nicht nötig das videomaterial vorher mittels virtual dub zu ändern!
mfg mensu
-
lin
Gast
äh frage also der converter ist doch die .exe datei wo avi davor steht oder nicht? und hat nur so 175kb nur ich kann keine exe datei ausführen alle melden fehler hmm...
-
lin
Gast
so andere frage beim konvertieren mit virtual dub kommt es nur mir so vor oder passt bild und ton nicht zusammen?
-
lin
Gast
jo vollbild läuft prima nur bild und ton passen nicht zusammen fook
-
Wildkater15
Gast
Bei mir passt Bild + Ton zusammen.
-
lin
Gast
dann müsste ich irgendwas falsch eingestellt haben aber das mit dem ruckelfreien vollbild ist schon toll nur das verbraucht auch mehr speicher und ich glaube dann gehen ganze filme bei mir auf meiner 128 mb nicht mehr aus hmm das nächste mal kauf ich mir ne 256 noname hmpf
jungs ( und ladies ) gebts euch mal dieses video
http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes....51208&f_id=901
die können was gel
-
Dark_spoon_knight
Gast
echt klasse das prog !
Sagt ma hat jemand von euch nen ganzen film fertig den er an mich tauschen oder zusenden mag ? 
Mein Rechner is einfach zu lahm um nen richtigen film fertig zu bekommen
*kotz*
Dark_Spoon_Knight@web.de
Wär euch super Dankbar ;o)
bye,
Spoon
-
User81
Gast
wow, bitte ich kann diesen mobiclip player immer noch nicht auf meinem pc installieren, da kommt immer noch die fehlermeldung das mein windows nicht kompatibel ist ( was fürn blödsinn !!!) Gibts hier liebe Menschen, die mir auch irgendwelche netten .mo videos schicken können ?
PLSSS :-)
nice_ingo@web.de
THX
-
nWorulezzz
Gast
Einstellungen???
Wenn ich jetzt nen 800MB film converten will welche Frame rate und Compression wäre die beste damit es auf die 128mb passst plus ne gute qualy hat?
-
lin
Gast
ja alles interessante fragen aber ich denke mal der pvauthor ( also zumindest die version 3.3.1 ist glaube ich genausogut nur die 3.0 kommt nie an mobiclip heran ) ist genausogut und nicht so umständlich als erstes den film ins avi und dann noch ins mo format zu konvertieren was übrigens mehr speicher verbraucht als vergleichbare 3gp filme von pvauthor... aber das passt jetzt nicht herrein was ich fragen wollte ist
ob die einstellung die ich vom hmm sorry nick vergessen egal
ja filme habe ich daheim schon viele zu viele möchte hier keine zahlen nennen ...