Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: eDonkey dSERVER - HILFE !

Filewalker
    Gast Avatar von Filewalker

Ausrufezeichen eDonkey dSERVER - HILFE !

<TABLE cellpadding="2" cellspacing="0" height="400">
    <TBODY>
    <TR>
    <TD bgcolor="#0070df" style="border-top-width : 1px;border-left-width : 1px;border-right-width : 1px;border-top-style : solid;border-left-style : solid;border-right-style : solid;border-top-color : black;border-left-color : black;border-right-color : black;"><FONT size="2" face="Verdana" color="#ffffff"><FONT size="2" face="Verdana" color="#ffffff"><B>eDonkey dSERVER 38 - HILFE !!!</B></FONT></FONT></TD>
    </TR>
    <TR>
    <TD style="border-width : 1px 1px 1px 1px;border-style : solid solid solid solid;border-color : black black black black;" valign="top"><FONT size="2" face="Verdana">Hallo zusammen...<BR>
    Ich betreibe seit kurzem eine eDonkey Server.<BR>
    Nun kommt es bei folgender </FONT><FONT size="2" face="Verdana" color="#0000ff"><FONT size="2" face="Verdana" color="#0000ff"><B><FONT size="2" face="Verdana" color="#0000ff"><U>Kofiguration</U></FONT></B></FONT></FONT><FONT size="2" face="Verdana">:<BR>
    <BR>
    </FONT><FONT size="1" face="Verdana">thisIP=xx.xxx.xxx.xxx<BR>
    port=4661<BR>
    seedIP=212.202.198.131<BR>
    seedPort=4661<BR>
    logFile=false<BR>
    verbose=true<BR>
    public=true<BR>
    threads=20<BR>
    tableSize=3089<BR>
    maxClients=500<BR>
    type=key<BR>
    console=true<BR>
    minVersion=59<BR>
    maxVersion=99<BR>
    </FONT><BR>
    <FONT size="2" face="Verdana">zu folgendem </FONT><FONT size="2" face="Verdana" color="#0000ff"><FONT size="2" face="Verdana" color="#0000ff"><U><FONT size="2" face="Verdana" color="#0000ff"><B>Problem</B></FONT></U></FONT></FONT><FONT size="2" face="Verdana">:<BR>
    </FONT>
    <TABLE cellpadding="2" cellspacing="0">
    <TBODY>
    <TR>
    <TD><FONT size="1" face="Verdana">Sobald der Server User-Anmeldungen akzeptiert hat, steigt auch die <FONT size="1" face="Verdana"><B>CPU-Usage</B></FONT> proportional an.<BR>
    Jetzt dürft Ihr raten, welcher Windows-Prozess denn soviel Ressourcen frisst...
    Na? Es ist die Firewall!<BR>
    Ich benutze seit gestern die noch recht neue <B>Outpost Firewall</B>, die auch einen guten Eindruck hinterlässt.<BR>
    In Fragen der Geschwindigkeit ist sie wesentlich schneller als ZoneAlarm.<BR>
    Diese Geschichte mit den 1.000 Connections vom eDonkey Client und ZAlarm scheint also zu stimmen.<BR>
    Warum aber wächst mit den Usern auch der Verbrauch an CPU-Leistung und
    Arbeitspeicher?<BR>
    Ich bin sehr überrascht, denn das hat Zone Alarm nicht gemacht!<BR>
    <BR>
    Hat hier jemand Erfahrung?<BR>
    Danke für hilfreiche Erkenntnisse Eurerseits... cu,<BR>
    Filewalker<BR>
    </FONT>
    <HR style="color : black;" width="100%" size="1">
    <FONT size="1" face="Arial">Visit my homepage @ <A href="http://www.filewalker.net" target="_blank">www.Filewalker.net</A></FONT></TD>
    </TR>
    </TBODY>
    </TABLE>
    </TD>
    </TR>
    </TBODY>
    </TABLE>

Filewalker
    Gast Avatar von Filewalker

eDonkey dSERVER - HILFE ! - Ergänzung

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass das Problem so nicht mehr existiert. Jetzt scheinen die Ressourcenverbräuche normal zu verlaufen. Allerdings haben sehr viele Leute, die versuchen sich mit mir zu connecten, eine ID < 500 ... Es sind jetzt 350 User, 32000 Files seit 1,5 Stunden, ist das nicht gut ?

Thema geschlossen