+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Medal of Honor Kopieren !

BJK GÜRAY
    Gast Avatar von BJK GÜRAY

Unglücklich Medal of Honor Kopieren !

Hallo;
    Ich möchte gerne eine sicherheitskopie von Medal of Honor A.Assault machen,aber irgendwie klappt das nicht.Ich habe es mit winon cd probiert aber jedesmal wenn ich das spiel starte verlangt es die richtige cd von mir.Mit dem no cd patch habe ich es auch schon probiert,ich komme zwar zum menü vom Spiel aber es ladet nicht das Spiel!
    Bitte helft mir wie ich das Spiel am besten Kopieren und Spielen kann.

DANKE !!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Einen Kopierschutz zu umgehen erfordert nicht nur die richtige Software sondern auch die richtige Hardware, es ist allso recht aufwendig.
    Ich würde einen anderen patch ausprobieren, da die Patches abhängig sind von der Sprachversion und der Programmversion. Das heißt ist das Spiel englisch muss auch der Patch englisch sein, gleiches gilt für die Programmversion, nach jedem Update des Spiels ist auch ein passender Patch von nöten, sonst geht nichts.

BJK GÜRAY
    Gast Avatar von BJK GÜRAY

Medal Of Honor Kopieren

Danke für deine Antwort,aber im Internet gibt es weit und breit nur einen Patch für die Deutsche Version.Kann man die CD nicht 1:1 Kopieren so das mann einfach von der Gebrannten CD Spielt!?
    Ich binn am Verzweifeln.

DANKE

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja mit der alten ClobeCD Version kjannst du es probieren: langsamste Lesestufe, schwache Sektoren verstärken, Fehlerkorrektur auschalten und die Sub-spuren auch frisch auslesen.
    Wenn das eines deiner Laufwerke beherscht kannst du eventuell eine funktionierende Version herstellen.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    bei mir hat die Sicherheitskopie mit Clone CD ohne weitere Einstellungen gefunzt.
    Wie schauts bei Dir aus?

Gruß
    StefanM

buster100
    Gast Avatar von buster100
    hi
    die kopie hast du doch schon und wenn du mit der kopie das spiel isall. kanst dann hol dir nen crack bei www.copywold.com is das einfachst
    wenn du nichts von cräcks hälst dann besorg dir nen kopierschutz leser wie clony xxl und lies die cd ein was dort steht mußt du bei clone cd eingeben dann dürfte es keine probleme mehr geben
    es sei denn du hast laufwerke die damit net klar kommen
    zum einlesen ist das dvdlaufwerk von toshiba sd-m1612 sehr gut.

+ Antworten