+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: isdn

toddy1980
    Gast Avatar von toddy1980
    Ich bin zwar nicht mit emule unterwegs sondern mit edonkey 0.53, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind ja ungefähr die selben.

download 12
    upload 5
    max download speed 15
    Verbindungen 200
    client port 4676
    udp 7750
    hard limit 100.00

In der Regel habe ich einen gesamt DL von 11,8 und der UL liegt bei ca. 6, ( wird zumindest vom Esel angezeigt ) und für ISDN ist das gar nicht mal schlecht.

Welche parts nun welche Rate haben, hängt natürlich davon ab zu wie vielen usern du Verbindung hast, wie viel speed die andere Seite hergibt und wie du die Priorität der files und Server gesetzt hast

Wichtig ist, das man immer eine aktuelle Server.met hat, und ISDN gibt nun mal pro Kanal nur 8 kb in beide Richtungen her, da helfen auch keine tools und langwierige Einstellungen.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Original von toddy1980
    In der Regel habe ich einen gesamt DL von 11,8 und der UL liegt bei ca. 6, ( wird zumindest vom Esel angezeigt ) und für ISDN ist das gar nicht mal schlecht.
    ....
    Wichtig ist, das man immer eine aktuelle Server.met hat, und ISDN gibt nun mal pro Kanal nur 8 kb in beide Richtungen her, da helfen auch keine tools und langwierige Einstellungen.
    Wenn du schon richtig sagst dasISDN nur 8 kb in jede Richtung hergibt, wie kommst du dann auf 11,8????

Der-Beer
    Gast Avatar von Der-Beer
    sorry das ich nu erst wieder poste
    aaaber das mit isdn hat sich nun erledigt
    da seid neuestem dsl an meiner ksite haengt *freu*
    und was da nun an download ist passt schon
    danke allen die mir geduldig helfen wollten *shakehands*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12