+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PSX Spiel brennen ??? :O(((

Hamburger Jung
    Gast Avatar von Hamburger Jung

Unglücklich PSX Spiel brennen ??? :O(((

Hallo an alle !!!

Habe mich nun auch mal hier angemeldet, weil ich mehr als verzweifelt bin!
    Habe nun schon sämtliche Beiträge gelesen und in den meisten steht geschrieben, wenn ich ein PSX Spiel ( Tony Hawk's pro Skater 4 ) mit bin und cue brutzeln möchte muss ich das bei Nero unter Image brennen...dann die bin Datei auswählen und dann Daten Mode 2 anklicken, habe aber dieses und schon sämtliche andere Sachen versucht, aber ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen auf meiner Konsole, der Laden bei dem ich die Rohlinge kaufe hat schon ordenlich Geld an mir verdient....obwohl die Konsole natürlich umgebaut ist!
    Nun bitte ich euch , gebt mir bitte einen Tipp wie ich es an besten machen könnte!
    Schonmal Danke in Vorraus!!!

Hamburger Jung
    Ich kann machen was ich will...es klappt einfach nicht! Bin nun schon seit heute Mittag dabei aber es hat einfach keinen Sinn!

BITTE HELFT MIR !!!

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    wähle mal beim image brennen die cue datei aus zum brennen und lass alles andere wie es ist

Hamburger Jung
    Original von diddl1505
    wähle mal beim image brennen die cue datei aus zum brennen und lass alles andere wie es ist
    Ist ja super nett das du mir helfen möchtest, aber auch das hbe ich schon ausprobiert!
    Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!!!

+ Antworten