+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: waaaas geht ??????

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0

waaaas geht ??????

guten tag,

also ich habe jetzt das nokia 3200 bekommen !!
    hat das hier schon jemand oder bin ich der erste ?!
    oder ist das so gut das niemand pr0^^$ hat oder was ?!? naja
    wenn das jemand hat dan postet mal denn ich habe viele kleine bugs im gerät und mich würde entressieren ob ihr die auch habt ....

mfg va!0

postet was das zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

fossibaerneo
    Gast Avatar von fossibaerneo

RE: waaaas geht ??????

Na dann erzähle mal ich höre dir zu vielleicht habe ich das auch dran.

Thanks
    0
    1) also wenn ich die startseite aufrufen will (im menü-punkt dienste ) kann ich das net machen das handy reagiert nicht ganeu wie wenn ich zur adresse will...

2)wenn ich eine sms konfi mache für w@b GPRS dann stürtzt mein handy ab ...da bedeutet das handy ist nicht w@b-fähig nach meinen test ...

3) die tastaturen beleuchtung hat bei mir min. 1 sekunde verspätung...

4)das display flimmert sehr stark bei der farbe nur ROT aber das kennen wir ja von nokia...

5)mit den schnellladeg. ladet das handy 4 stunden auf normal wären 1und halb oder 2 stunden !!! bei originalen aKKu

6)der empfang ist sehr komisch machnaml habe ich bei mir voll und anderseit gar nix ..... naja bei meinen 8910 habe ich immer voll und bei meinen 6610 sind immmmer 3 balken immer und wenn ich raus gehe sind die balken immmer voll vir meiner hasutür...

7)die irda schnitstelle erlaubt es bilder zu senden via irda aber es geht net habe es gerade mit meinen 7250i ausprobiert und es wollte net genau wie mit den 6610 und 6100 wollte es auch net villeicht geht es nur mit einem gleichen handy also 3200 /wäre blödsinnig fine ich /

die freisprecheinrichtung ist sehr undeutlich bei dem vollen empfang beim radio hören ist sie ok aber kommt trotzdem an die quali eines 6610 nicht ran...

9)wenn ich in die hörer höre öre ich sehr sehr verzert ...

9) ich hatte das handy neu in laden gekauft und da waren keine bilder und sounds drauf der speicher ist vöölig frei !!

und und und

ich werde es mal morgen zu nokia bringen villeicht habe ich so ein scheis gerät erwischt naja sind diese sachen bei dir auch __?!?!?__

mfg va!0

fossibaerneo
    Gast Avatar von fossibaerneo
    von 1-6 geht bei mir alles habe ich gar keine Probleme mit!

Zu 5: laden tut meins 1 1/2 also genau wie vorgeschrieben (Schnellladegerät)

zu 7: Also senden zu ein Serie 40 Gerät geht bei mir auch nicht, aber zur serie 60 geht es auch anderst rum mußt du mal probieren

zum klang muß ich sagen das es bis jetzt für mich der Beste von Nokia ist ( habe viele Nokia geräte gehabt)

Bei mir waren 3 Bilder und 3 - 16 stimmige Klingeltöne drin und natürlich die originalen Nokia töne

Also ich würde es mal zu deinem laden bringen und durch scheken lassen

MfG Fossi

Thanks
    0
    hi
    ich habe es heute hingebracht sie meinten sie wiessen auch net warum es liegt weil die noch recht neu sind die 3200!
    dan haben die mir ein ausleih gerär 6210 angeboten aber ich wollte net naja sie meinten das ich ende der woche reinschauen sollte dan wird es wieder da sein....

naja das mit den symbian 60 handys muss ich noch ausprobieren villeicht geht es ja auch ...... naja ich poste mal wieder ob das neue gerät 100% ok ist und od die versendung von irda zu s60 handys geht und zurück...

mfg va!0

pirat1
    Gast Avatar von pirat1
    Hallöchen

Also Daten Senden zu Series 60 Geräten funtzt,mache das selber öfter vom 3200 zum 6600 anders rum übrigens auch

Und mein gerät lädt auch in ca 1,5 STD mit dem schnell lader

Aber ich vermute mal das du dann das Gerät Heile wieder bekommst

Dobie
    Gast Avatar von Dobie
    habt ihr auch das Problem wenn ihr ein Bild auswählt und dann als Hintergrund macht direkt in der Galerie das es dann nicht da ist?!

*darkdevil*
    Gast Avatar von *darkdevil*
    Ja, das hab ich auch....
    Aber das is ja in sofern nicht so schlimm, weil man das ja sowieso über das Menü "Displayeinstellungen" machen kann.

+ Antworten