+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verkaufn

neOn-
    Gast Avatar von neOn-

Verkaufn

Hi ich verkaufe meine beiden 32 mb MMC`s für 25¬ .Beide haben keine Schäden oder ähnliches und sind realativ gut gepflegt .Die MultiMedia Cards sind kleine Speichermedien mit einer Kapazität von 64 MB. Zu finden ist dieses Medium bei transportablen Geräten. Besonders für tragbare Geräte mit niedrigem Stromverbrauch sind MultiMedia Cards geeignet. Das Speichermedium wird durch seine nichtflüchtigen und vielseitigen Eigenschaften gekennzeichnet, MultiMedia Cards sind leicht auswechselbar und sehr oft wiederbeschreibbar .Auf Wunsch mit mehreren Spielen wie Tony Hawk ,Tomb-Raider ,MotoGP ,Pandemonuim ,Red Faction .Ich biete natürlich auch Support bei Fragen über Programme usw.

mfg neOn

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Verkaufn

Hi,

... erst redest du von 2x 32 MB... dann kommt im Text was von Kapazität 64 MB...

... Wie ist der Preis gemeint... für beide zusammen 25,- oder pro MMC...

Fragen über Fragen... obwohl hab grad wieder 128 MB Infineon für 38,- euro gekauft... da pressierts eh net mehr...

Regards
    Edgar

Magickid90
    Gast Avatar von Magickid90
    -:*LoOoL*:-

neOn-
    Gast Avatar von neOn-
    beide zusammen für 35Euro

und

ich meinte die Kapazität von beiden is 64 mb

mfg neOn

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    mhm also bei ebai bekommt man ne 64 mb mmc für 21 € peer sofort kauf + meinet wegen 2-3 €versand ... unddie spiele kann sich jeder easy selber drauf machen .. udndu willst für 2 mmc mit 32mb 35 € ?

naja

Marius

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980
    lol
    voll teuer

und dann auch noch auf nem oeffentlichen board raubkopieren verkaufen wollen

+ Antworten