-
joshuar
Gast
ps2:warum keine genauen infos??
hi leutz!
wie ihr sieht,bin ich neu hier.warum und wieso wird hier nicht genau erzählt,wie man die spiele,die man vom emule runterzieht,brennt??
Also,ich habe eine oder endere spiele vom emule runtergezogen(dvd ripp)das sind iso image,ccd,bin,mdf datein.mit welches programm,welches spiel gebrannt werden soll,das weiß ich ja,nur wie??
ich mache folgendes:nero>rekorder>image brennen>unten alle auswählen>roh datein anklicken>geschwindigkeit angeben und brennen.warum geht das net??
übrigens,ich habe die spiele auf normal cd-r rohlinge versucht zu brennen(verbatim,sony).
anders habe ich auch schon probiert,und zwar:image datei in extra ordner entpackt>nero>oben links cd rom iso> brenn methode angegeben und gebrannt.
ging auch net,was soll das,was mache ich flasch??
ich kann doch net zu dumm sein dafür oder??wenn ich filme oder irgendein spiel für pc runter ziehe ist doch auch net so ein problem..
ich würde mich echt rießig freuen,wenn sich ma jemand bereit dafür erklären würde,mir zu helfen..
thx und grüße
-
Knuffer
Gast
das möcht ich ach mol wissen.
:-)
Jetzt sind wir schon zwei leute ohne plan von brennen von ps2 games. Hoffe uns kann jemand helfen.
-
joshuar
Gast
ich nochmal
habe ja das wichtigster vergessen.nicht,das hier einer oder andere freunde auf die idee kommen,das ich keine mod chip drin hätte oder so..
habe ps2 mit eingebautem "messiah II"chip.
Übrigens,mit ps2 orginal dvd spiele kopien habe ich keine probleme erlebt.alles ok.......
-
seiko12
Gast
wie hoch war deine Brenngeschwindigkeit?? Laß mich raten hast bestimmt alles aus deinem Brenner rausgeholt was da war, oder??
Also Ich benutze zum brennen von ISO´s z.B. immer Alcohol120%, bei der Brenngeschwindigkeit stelle ich bei CDs´max 4fach ein, das ist woll aber auch etwas rohlingabhängig, NonameRohlinge brenne ich sogar nur 2fach.
Und nochwas, nur weil du ein spiel bei Emule gezogen hast, heist es nicht das es auch funzt, damit must du dich auch abfinden, is leider so. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
-
joshuar
Gast
thx@
danke für deine hilfe!
ich habe mit verschiedene geschwindigkeiten probiert und ging trozdem nicht glatt.nero mit 4x,clone cd mit 2x und alkohol 120% geht net langsamer als 24x,warum?ich kann mir aussuchen entweder 24x oder maximale schreibgeschwindigkeit,gibts denn überhaupt andere wege,das brennprogramm zu bremsen??
nochwas...weil du sagtest,das nicht alle spiele vom emule laufen können,kannst du mir denn sagen,welches läuft?
also ich habe mortal kombat,isspro3,metalslug3,fifa2004,streetfighter3 runtergezogen.willst du mir sagen,das keins davon gehen muss??
also bei mein besten willen,ich bin so ratlos,so ratlos war ich noch nie 
trotzdem bedanke ich mich bei dir,das du mir aufmerksamkeit geschenkt hast
-
joshuar
Gast
Dvd Ripp Mit Nero Brennen!!
Hallo meine freunde!
für die,die absolut keine ahnung ham,wie man DVD ripp vom ps2 spiele brennt.........
probiert das mal bitte aus und schreibt,ob es gefuntzt hat,danke!
1.nero starten und oben in der leiste datei anklicken und dann in der neuen leiste neu anklicken !!!
2.dann öffnet sich ein fenster für die zusammenstellung dort klickt man (cd-rom iso) an,
3.und wählt dort bei multisession ,kein multisession und der rest dieses teilfensters kann so bleiben !!!
4.oben in der leiste des fensters bei iso klicken und iso level 1,mode 2 /xa,iso 9660 und jolient
anklicken bei iso-restriktionen lockern darf kein hacken angekreuzt sein !!!
5.so im fenster weiterklicken auf titel dort gibt man nur unter bezeichnung den name des orginals ein die sles_xxxxx ,den rest hier so lassen !!!
6.bei datum und diverse nichts ändern,dort brauch man nix machen !!!
7.so brennen oben im fenster anklicken und dort kreuzt man brennen und cd fixieren an gibt die brenngeschwindigkeit an am besten nicht schneller als 4x,die brennmethode ist disc-at-once und exemplare ist halt jedem selbst überlassen,genauso wie simulieren und maximale geschwindigkeit !!!
so rechts auf den button neu klicken und der nerobroser ist offen !!!
8.rechts im fenster wählt man den ordner mit den files und zieht die rüber ins linke fenster(nur die files des ripps) !!!
9.klickt wieder oben in der leiste auf datei in der leiste die sich dann öffnet klickt man auf cd brennen wobei sich dann wieder das
vorherige fenster öffnet wo jetzt oben rechts brennen steht anklicken und fertig das spiel wird gebrannt !!!
10.wenn alles richtig gemacht wurde müsste die sk dann funtzen .
soo,ich habe schon einige rohlinge deswegen geopfert nun seid ihr dran *gg
spass bei seite jetzt,ich vermute echt langsam,das dass an mein chip liegt oder was.
bitte seid so gut und testet es für mich und sagt bescheid........
grüße.........
-
bhwrot2
Gast
hallo,
ganz kurz noch,das spiel was ich gezogen habe hat 792 mb.bekomme ich das auf einen nomarlen rohling drauf?
und laufen denn nomarle cd auch in der ps2 mit der magic slide card?
ich danke dir schon mal im voraus
-
joshuar
Gast
bhwrot2@
Hi!
also wenn du ein spiel hast,das 792MB größe beträgt,auch das sollte kein problem sein.
ganz einfach,du gehst einfach zum mediamarkt und nimmst dir ein cd-r rohling anstatt 700 MB nimmst du halt 800MB.ich habe sogar gehört,das größere als diese gibt aber selber keinmal gesehen.da musst du dich mal selber informieren.
was deine zweite frage betrifft:ich habe keine ahnung,was diese karte,was ihr "magic slide card" nennt,auf sich hat.......ich kann mir aber vorstellen,das dass keine 100% sache ist(der preis sagt schon alles) aber das muss ja jeder selber wissen..
aber ich würde jeden ein "modchip" empfehlen.wenn du dir wünscht,kann ich dir auch ein site geben und du schaust ma rein und erkundigst dich mal...kostet ja nix..
http://www.konsolenfreaks.com/km_index3.htm
Achtung!!dies sollte nicht irgenwelche werbung oder sonst sein,das ist net meine absicht,sondern ich möchte nur das weiter geben,das was ich weiß... 
hoffe ich konnte einen oder anderen helfen dadurch....
bis denne
cu........
-
joshuar
Gast
da bin ich wieddaa..
hallo meine lieben kinderchen!!
in mein heutigen beitrg soll es um DVX FILME MIT NERO BRENNEN..
probieren probieren probieren.....and fun....
NERO eröffnen
CD ROM (iso) anklicken
"MULTISESSION"
-keine multisession
"ISO"
Iso Level 2
-Mode 2 / XA
-Zeichensatz : iso 9660
-"Joilet" haken machen
-"padtiefe ... " haken machen
-"mehr als 255 zeichen..." haken machen
jetzt Rechts auf NEU klicken