+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS2 ohne ModChip aber trotzdem BootCD?

David187
    Gast Avatar von David187

PS2 ohne ModChip aber trotzdem BootCD?

Hi @ all!

Ich hab mir ne PS2 gekauft, bekomme sie nächste Woche hab auch schon paar Game´z gesaugt, gerippte!
    Jetzt wollte ich Fragen ob ich unbedingt einen

1. Mod Chip brauche
    2. Boot CD inkl. z.B. Action Replay, oder Game Shark
    3. Nur Boot CD

Ich würde mich über antworten freuen, da mich das Brennend interessiert!

David187
    Gast Avatar von David187
    also anders ausgedrückt!

Kann ich PS2 game´s zoggn, nur mit einer Boot CD?

monickel
    Gast Avatar von monickel

RE: PS2 ohne ModChip aber trotzdem BootCD?

hi,
    Du kannst
    1. eínen ältern chip einbauen, der Dir aber sicher von niemanden empfohlen wird, neo z.b.
    wenn Du mit dem eine SK spielt, musst Du trotzdem vorbooten, das geht z.b. mit einem action replay.
    2. einen eierlegenden wollmilchsauchip einbauen, der zwar teurer ist (sniper gold mit einbau 99€) aber alles frisst ohne booten
    oder
    3. mit einer card über den swaptrick booten, dafür wird die playstation nicht geöffnet und behält somit die garantie.

was das beste bzw am wenigsten belastende für die ps ist, daran scheiden sich die geister....!

David187
    Gast Avatar von David187
    3. mit einer card über den swaptrick booten, dafür wird die playstation nicht geöffnet und behält somit die garantie.
    Also kann ich nicht nur mit Boot CD zoggn, sondern brauche einen "swaptrick"!

Ich hab ein programm das Swap Magic heißt, aber diese Card hab ich nicht! Brauche isch sie denn?

monickel
    Gast Avatar von monickel
    swaptrick bedeutet, Du musst mit einer boot-cd booten und dann die lade von der ps2 öffnen, die boot-cd gegen die sk austauschen und die lade wieder schließen und verriegeln.

ich habe mal gehört, die lade könne man auch mit einem messer o.ä. öffnen, ich persönlich würde das aber nicht....

dazu gibt es speziell ein kleines kärtchen, etwa die größe wie eine scheckkarte, mit kleinem haken, damit man die lade anschließend verriegeln kann.

sonst startet die sk nicht.

+ Antworten