-
ILM_fan
Gast
Kazaa Media Desktop od. Kazaa Lite
hallo
ich wollt mal fragen welche kazaa version besser ist.der normale Kazaa media desktop od kaaa lite?wo ister der unterschied?und was hat es mit diesem ok zu tun was man auf fast jeder seite die was mit p2p zu tun hat auf sich?kann man da problemlos ok eintippen oder was passiert wenn ich das mache?
Danke im voraus
-
00760552
Gast
RE: Kazaa Media Desktop od. Kazaa Lite
Hi also ich weis auch nicht geau ob das stimt aber die server sind anders oder mehr stehen zur verfügung.
aber was ich weis ist das da KaZaA Lite K++ am weitesten vortgeschritten ist hier das download link für dich: http://www.chip.de/downloads/c_downl...6bba58cf884552 so und jetzt brauchst du nur noch einen der download server auswählen und du bist mit dem derzeitigen besten kazaa verbunden und das hat noch speed tools mitgelivert wie z.b. Supernode des is des mit den servern
-
00760552
Gast
sorry und hab noch was verggeessen
wenn du OK eintipst (bei p2p) dan verbindst du dich isdn und das kostet 2€ pro minute ich habs schon mal gemacht die haben nix nützliches es ist nich t empfelentzwert!!!!!
-
ILM_fan
Gast
aber kostet das auch was mit ner dsl flatrate?ich meine ich kann ja surfen und dl. soviel ich will, oder ist da ein hacken bei p2p?
-
00760552
Gast
dsl flatrate hab ich auch aber die sagen dir dfann nen code und du must da anrufen und den druchgeben solange du nichtauflegst kansst du weiter auf dieser seite bleiben
-
Web-Macher
Gast
Bei Kazaa Lite handelt es sich um eine schlankere Version.
D.H. sie hat keine Spyware oder Bannerwerbung
MfG
Web-Macher