Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verdammt meine Files sind weg"

MOD
    Gast Avatar von MOD

Verdammt meine Files sind weg"

Ich wolte meine Files per Tempordner vom esel in emule tun, also habe ich den Tempordener einfach nach emule kopiert. Als emule dann startete fragte er mich ob ich die esel files übernehmen möchte und habe aus versehen ja geklickt, aber wo kein Temp mehr ist kann auch nichts rüberkopiert werden, jetzt ist emule und esel leer aber alle temp sind noch da. wie krieg ich die Namen der files raus, oder wichtiger noch, wie krieg ichse wieder in den Download?
    Mayor

Filewalker
    Gast Avatar von Filewalker

Hat hier jemand eine Idee? RE: Verdammt meine Files sind weg"

Hallo Gast,

wenn Du hier noch einmal reinschaust...
    Bislang hat hier noch niemand gepostet, dann tue ich das jetzt mal, obwohl ich vom eMule (noch NIE benutzt) keine Ahnung habe. Es liest sich aber überall so, als seien eMule und eDonkey sehr ähnlich.

Bitte erkläre Dein Problem noch einmal etwas genauer. So wie ich es verstehe, können die *.PART Dateien nicht verloren sein, es sei denn Du hast sie gelöscht ( )
    Das Problem ist wahrscheinlich ähnlich wie bei <a href="http://www.overnet.com" target="_blank"><b>OVERNET</b></a>, da funktioniert die Übernahme der Links auch nicht richtig (Aber Spitzen-Software, wenn auch noch nicht ausgereift). Kopiere die Files aus dem Verzeichnis wo sie jetzt liegen (emule?) wieder in da Temp-Verzeichnis vom Donkey, der funktioniert dann wenigstens wieder.

Filey

ghettoesel
    Gast Avatar von ghettoesel
    hi

aslo du hast temp-edonkey in emule kopiert dann hast du sie auch dort und kannst emule starten normalerweise ohne problem,mache das fast täglich.
    ok angenommen da ist etwas schief gegangen dann hast du immer noch die original temp-files im esel da dürfte kein prob. sein wenn doch kennst du das toll recovermet das ist für sollche fälle da es stellt die beschädigten part.met wieder her hier zum downloaden

mfg

cu

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Das mit dem kopieren hättest Du dir sparen können.
    Das nur am rande.
    Schaue mal im EMule unter "Einstellungen"-"Temporäre-Dateien" nach. Dort sollte der Ordner drin sein wo Du deine temp-Files hinkopiert hast, wenn nicht auf "Durchsuchen" klicken und den Ordner angeben wo sie sind. Jetzt müßten alle Files wieder da sein.

ghettoesel
    Gast Avatar von ghettoesel
    hi

klar das ist der klügste weg mache ich von esel zu esel auch so aber wenn man emule nicht so traut wie ich es tue macht man es halt auch mahl umständlicher

mfg

cu

Thema geschlossen